startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

herbst shooting

Friday, November 9, 2012

meine freundin fiona und ich wollten mal wieder fotos zusammen machen (so wie hier und hier) und das thema sollte natürlich herbst sein! auch wenn wir das thema ein bisschen verfehlt haben, hier seht ihr die bilder :) im nächsten post, kommen dann noch ein paar. **die bilder wo ich drauf bin, hat sie natürlich gemacht.

7 comments:

Laura said...

gute Bilder :)
gefallen mir echt :)
<3

grass-harp said...

Dein Gesichtsausdruck auf dem einen Bild ist ja mal genial :D Aber das Bokeh ist da klasse, diese Lichtflecken auf dem Wasser *_* sehr tolle Fotos, mir gefallen auch die Farben. Hast du die noch groß nachbearbeitet?

Franca ∞ said...

Tolle Bilder, echt ! :)) ♥

Maike said...

Vielen dank für dein Kommentar !
Einen sehr süßen blog hast du da (:

Anonymous said...

sie sind zwar sehr schlicht, sehen aber nach einem wundervollen Nachmittag mit einer guten Freundin aus :) Was will man mehr, hm?

LG,
Saskia

Mel said...

Die Bilder sind richtig toll :D

Lisa Marie said...

Schön schön. :) ♥

 
copyright by martha //design by care about what?