startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

hair flip

Wednesday, November 14, 2012

das ist jetzt der zweite teil von meinem herbst-shooting, denn wir haben am ende noch ziemlich viele hair flip fotos gemacht, weil das licht einfach perfekt war und ich wollte nicht alles auf einmal in einen post werfen :D die überbearbeitung tut mir leid, aber mir gefallen sie sehr.. meine blogvorstellung ist jetzt fertig, ich werd die gewinner in ein paar tagen posten :) 

15 comments:

Leni said...

die sehen wirklich gut aus :)
der see im hintergrund passt gut dazu.
<3

▲nna said...

Die Bilder gefallen mir echt richtig gut! Die sprühen richtige Lebensfreude aus! :)

Kati said...

Klasse Bilder :)

Katzenauge said...

Die Bilder sehen richtig schön aus und der Hintergrund passt auch super dazu :)

xoxo Katzenauge

patrizia said...

das licht ist toll,
ich bin beigeistert von dir martha :)

Regina said...

Das Licht war wirklich toll. Ich freu mich immer über deine Bilder! Sieht nach viel Spaß aus :)

Ela said...

Die Bilder sind richtig toll. Mir gefällt das zweite richtig gut ♥

Jenny said...

Du wirst bei meiner Blogvorstellung vorgestellt. Herzlichen Glückwunsch ♥

Jeana said...

:) schöne fotos

LiNa said...

Hallo liebe Martha !
Der Blog meiner freundin und ich hat im Moment eine Vorstellung laufen, und ich würde gerne deinen Blog vorstellen, da er mir einfach sehr gut gefällt, deine Bilder, texte, dein ganzes Auftreten ist mir sehr symphatisch ;)
ich würdem ich freuen wenn ich dch vorstellen dürfte und auch ein paar bilder zeigen darf ?
Liebste Grüße, Na ♥
erdbeerduft.blogspot.de

Lis▲ M▲rie said...

Super schöne Fotos. ♥

Jeana said...

:) danke auch
liebe grüße!

patrizia said...

ich habs in unserer küche gemacht:D
das mit dem licht ist echt scheiße, bei selbstportraits häng ich meine lampe immer ans stativ:D

Carla Laetitia said...

echt tolle Bilder und ein sehr netter blog :) ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3 http://carla-laetitia.blogspot.de/

couldyousaysomething said...

Deine vorgestellten Blogs gucke ich mir gleich an ;)
Ihr habt ja richtig schniekes Wetter dort drüben! Ich meine, hier gefällt es mir auch, aber es fehlt einfach das Licht :/
Schöne Bilder!

LG,
Saskia

 
copyright by martha //design by care about what?