startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

50 fotos

hallo leute, irgendschön hatte die idee für das projekt 50 f
ich fand es einfach super, und hab schon viele leute gesehn, die selber mitmachen
 und hab mich jetzt dazu entschlossen es zu starten.

Regeln
  • Eine Liste mit 50 Begriffen wird innerhalb eines beliebigen Zeitraumes in beliebiger Reihenfolgefotografisch umgesetzt (1 Bild pro Thema)Entstehen sollen dabei keine preisverdächtigen Bilder, sondern solche, die einen eigenen Stil widerspiegeln & natürlich das Thema in möglichst kreativer Weise wiedergeben.
  • Photoshop in Maßen. Meine Richtlinie ist dabei, nur das zu nutzen, was auch analog möglich wäre, wie zum Beispiel Abwedeln, Nachbelichten, Filtern... Schwarz-Weiß-Aufnahmen aus Farbaufnahmen ist da auch noch drin (analog hätte man ja einen anderen Film eingelegt). Kein Color Key!
  • Es dürfen nur Fotos genommen werden, die ab jetzt vor dem Hintergrund dieses Projektes entstehen.Keine Archivbilder oder dergleichen. Rausgehen, eine Thema aus der Liste im Sinn haben, fotografieren. Oder Kamera einfach so mitnehmen, über passendes Motiv "stolpern".

ich werde das projekt im laufe der nächsten wochen / monate laufen haben. die fotos dazu werden in ganz normalen posts erscheinen, und ich werde sie hier einfach verlinken.
also einfach drauf klicken, wenn ihr das passende bild zum thema sehen wollt.

ich hoffe ich kann euch dazu animieren auch mitzumachen, viel spaß beim anschauen.

die themen.
Heimat   
Verbunden 
  Ferne   
Gelb   
Zerrissen   
Enge   
Leer   
Weite   
Ende   
Gefühlt   
Kälte   
Roh   
Raum  
Ewig   
 Zwei   
Musik  
 Leicht   
Monument   
Straße   
Anfang  
 Struktur   
Alt   
Schlüssel   
Industriell   
  Freiheit   
Luft   
  Distanz
 Verletzlich   
  Stadt   
Schwer   
Wärme  
Hölzern    
 Superman  
 Hut   
Wetter   
Eins  
 Spiel   
Nacht  
 Wasser   
Werkzeug

1 comment:

moni_♥ said...

heey, ich nochmal :)
deine fotos hierzu gefallen mir auch richtig gut :) ich hab bis jetzt allerdings nur zwei themen bearbeitet ^^


Liebste Grüße moni_♥
'Schmetterlingsparadies ♥

 
copyright by martha //design by care about what?