startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

darf ich vorstellen... ?

Saturday, November 17, 2012


zum dank meiner (mittlerweile) 221 leser hab ich ja eine blogvorstellung veranstaltet und ich muss euch sagen, es war echt schwer die besten raussuchen, also seid bitte nicht traurig, wenn eurer nicht dabei ist, denn es war sehr knapp und ich werd warscheinlich bald nochmal eine machen! :) heute zeig ich euch die ersten fünf und demnächst kommen die anderen (:




Patrizia - 365 Marmeladenglasmomente (ich weiß ich hab die 5 und die 6 vertauscht)


10 comments:

Franca ∞ said...

Oh mein Gott, ich glaubs nicht !! :oo ♥ Danke danke danke ! ♥♥♥

patrizia said...

martha!
du bist ne tolle!:):)♥

Jessi said...

Oh man, vielen dank, das find ich suuuuuuper süß, danke! ♥♥

claruschka said...

ich bin gerade wirklich überrascht, vielen dank! ich schau, wie ich mich revanchieren kann :) ganz liebe grüße

Anonymous said...

Bittesehr, du wurdest vorgestellt ;) ♡
erdbeerduft.blogspot.de/2012/11/mein-leben-ist-bunt.html?m=1
Na. (:

Jenny said...

Danke danke danke liebste Martha ((:

Monika. said...

dankesehr <3

Janina said...

Hallo :) Ich habe dich getaggt und hoffe du nimmst dran teil :)
Gehe auf meinen Bloglink und schau wie es geht :)
http://jinisbeautyschimmer.blogspot.de/2012/11/getaggt.html
Liebe Grüße Jini ♥

Anonymous said...

schöne blogs

Paula Borchert said...

Dankeschön du Liebe (:
hihi meine Jenny wurde vorgestellt <3

 
copyright by martha //design by care about what?