startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

all I ever wanted was the world

Tuesday, July 31, 2012


vor ein paar tagen war ich mit fiona auf einem parkhaus dach gewesen und wir haben fotos gemacht, und ich muss sagen, ich bin echt zufrieden mit den bildern. sie sind echt cool geworden, genauso wie ich's mir vorgestellt habe. ich verspreche euch, dass es jetzt echt öfters fotos mit ihr geben wird, das macht echt spaß weil sie einfach nen tollen style hat und ich wahrscheinlich nächstes mit ihr in einem fotografiekurs sein werde. falls ihr euch fragt, warum tragen die freiwillig lange socken mitten im heißen jersey sommer? ganz einfach: ihre tante ist bei einer socken firma (meistens skater oder snowboarder) und schickt ihr regelmäßig ein paar socken damit sie bilder für die homepage machen soll. that's why :p ich hoffe euch  gefallen die bilder!

entschuldigt die bilderflut (;

22 comments:

Frau Apfelherz said...

die sind aber wirklich wirklich gut geworden, gefallen mir sehr :) sind auch schön bearbeitet oder sind sie das gar nicht? :)

Sabrina said...

Klasse Bilder (:

Anna said...

Oh man, du machst so unglaublich tolle Bilder! <3 Und wegen der Bilderflut brauchst du dich nicht entschuldigen, bei so guten Fotos, kannst du ruhig noch viel mehr Bilderfluten machen. :)

Ange said...

richtig gute Idee mit dem Luftballon und tolle Bilder habt ihr gemacht :)

Jana said...

richtig schön! ♥

Eri (: said...

richtig super bilder wirklich! top gemacht, respekt:))

Jenny said...

So gefällt mir dein Design viel besser :)
Und echt super Bilder!

Paula Bellamy said...

das ist voll süß von dir (:

Das schwarz weiße bild find ich echt voll gut.

herzballon said...

Das sind total schöne Bilder :))
Das mit den Socken find ich nicht irritierend sondern total genial :)) Ich finds super :))
Liebe Grüße Anneke

lena said...

die bilder sind toll :) und das design vom blog auch ! :)

couldyousaysomething said...

wirklich tolle Bilder :)
Bin gerade am Überlgene, wo hier das nächste Parkhausdach ist, was nicht brechend voll ist ... Keine Ahnung ... Hm. xD Egal.

Macht doch nix mit dem Antworten. Bei mir läuft auch alles drunter und drüber und ich komme selber nicht mehr nach :]

ich finde eigentlich Pyroeffekte und sowas ganz cool, wenn es gut gemacht ist und dazu passt. Ich meine, es ist alles nur eine Show, trotzdem sollte man einfach nicht vergessen, dass manchmal weniger mehr ist. ich bin sowieso ein Fan von diesem Technikkram. Finde das einfach genial, was man heute alles so machen kann. Aye.
Hoffen wir mal, dass nächstes Jahr wird bessere Lieder dabei sind, da verschmerze ich auch richtig schlechte, denn das macht doch den ESC aus. Die Höhen und Tiefen. Jedenfalls habe ich jetzt jemanden, mit dem ich darüber reden kann :D hihi.

LG, Saskia

Eri (: said...

Dankeschön♥

Maddie said...

Wirklich schöne Fotos, die mit den Ballons gefallen mir am besten! :)

couldyousaysomething said...

nunja, der Gesamteindruck muss stimmen und die Show gehört dazu. Heutzutage muss man doch noch nicht einmal mehr singen können, um ein berühmter Sänger zu werden. Hauptsache man lässt sich gut verkaufen und beim ESC ist es nicht anders.
Wenn ich ehrlich bin glaube ich noch nicht einmal daran, dass Azerbaijan ehrlich gewonnen hat. Genug Hinweise gibt es ja. :/
Genau. Außerdem geht es ja dann ins wunderschöne Schweden :)

Lis▲ M▲rie said...

Der Himmel war ja total geil an dem Tag. ♥

couldyousaysomething said...

nunja. Gerüchteweise soll sich Aserbaidschan 2010 den Titel gekauft haben. Aber damals war bei ihrem Titel Sendeausfall und ein anderes Land, also Deutschland hat gewonnen. Plötzlich gewinnen sie dann 2011 den ESC. Außerdem gibt es auch Spekulationen, ob sie sich auch Punkte gekauft haben sollen bei diesem ESC. Deswegen bin ich auf das Land nicht gut zu sprechen. :/

Lg,Saskia

Cathrin said...

richtig tolle Bilder!!! :)

Nina Klemm said...

wow echt mega schöne bilder! :)

http://ganzbesonders.blogspot.de/

CandyandMilk said...

Schöne Fotos, Besonders das Zweite gefällt mir sehr!

Sara said...

wunderschöne Bilder martha :)

carooolyne said...

Wirklich tolle Fotos, echt schön :)

Monika said...

ok.. diese bilder sind ja der hammer..
ich liebe die!!

 
copyright by martha //design by care about what?