startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

bli bla blub

Saturday, August 4, 2012

hallo leute, der niveauvolle posttitel tut mir erstmal leid. ich bin da so unkreativ. heute bin ich, wie versprochen, wieder mit fiona raus und hab bilder gemacht. wir hatten uns eigentlich wieder vorgenommen socken fotos zu machen, aber es war einfach viel zu heiß draußen. wir fahren also mitm fahrrad durch'n ort und chillen uns hier und da mal an den rand. am ende sind eigentlich die besten fotos entstanden, das mit dem mehl hat leider nicht ganz so hingehauen wie wir wollten (schweiß und mehl ist keine gute kombination) aber ich bin trotzdem relativ zufrieden mit den ergebnissen. wir wollten eigentlich auch in ein verlassenes gebäude, was extrem cool gewesen wäre, aber wie das in amerika so ist, fuhr dort die ganze zeit ein hotter policeofficer rum, der uns am ende auch angesprochen hat, als wir zu nah dran waren :D naja, aufjeden fall, das hier sind die ergebnisse. und ich weiß, ich bin auf nicht so vielen bildern drauf, aber vielleicht kommt noch ein zweiter post und mehr bilder wo ich drauf bin. bye bye!


17 comments:

Elyane-Félice said...

Danke, dass du an meiner Your-Blog Aktion teilgenommen hast, offensichtlich hat es sich gelohnt, denn du bist eine der 5 Menschen, die ich vorstellen werde! :)

Melanie said...

Wunderschöner Blog & tolle Fotos!
Das dritte finde ich besonders schön.♥
Liebe Grüße
Melanie :)

Paula Bellamy said...

ja das ist der schiefe Turm von Pisa und es ist wirklich sehr schön dort ,danke (:


tolle Bilder hast du da gemacht.

Caro said...

Bin gerade zufällig auf dich gestoßen und muss sagen, dass ich deinen Blog sehr ansprechend finde und du dich durch die Art wie du das alles darstellst sehr sympathisch machst c:

I follow you !

Gruß, Caro. ♥

Teresa said...

Tolle Fotos (:
Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

Monika. said...

danke! :)
das zweite, dritte und letzte Bild gefallen mir! (:

Ange said...

Danke! :) Ich bin die mit den Locken, im letzten Post hatte ich nur die Haare geglättet.
Wundervolle Bilder, das letzte gefällt mir total!

Siska said...

ich mag die sonnenbrille total!

Theresa said...

hey, ich habe dich getaggt. :)
http://fotografieistleben.blogspot.de
die bilder sin suoer, liebe grüsse (:

Lis▲ M▲rie said...

Schöne Bilder wieder.
Die Sonnenbrille ist toll. *-*

Theresa said...

schade, aber ist ja nicht schlimm :)

xoxo,Paula said...

deine haare sind ein traum
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

Chantal said...

Hi ich mache gerade eine Blogvorstellung wenn du Lust hast schau doch mal vorbei. Bewerben kannst du dich bis zum 28.08 würde mich freuen.
LG www.whataboutbeinghappy.blogspot.com

kurze Frage mit was bearbeitest du die bilder so das sie wie Polaroids aussehen?? ich bekomme das nie hin.

Merle said...

wow, sehr gute bilder, auch im letzten post, bin begeistert ♥

liebst, merle
froh dabei zu sein

Michelle Barros said...

das ist eine leggins & danke :)

Naomi Wayne said...

sonnenbrille = cool
nein ernsthaft ich find die voll geil :D

you can take everything i have"

Kim said...

woow das dritte bild ist wunderschön! :)

Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen?
http://kimfengler.blogspot.com

xxx

 
copyright by martha //design by care about what?