startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

misch masch

Thursday, May 31, 2012

hallo ihr lieben! in den letzten tagen sind außer den makro fotos so viele bilder entstanden, dass ich jetzt mal einen misch-masch post gemacht habe. das erste wollt ich echt schon ewig machen, die buchstaben hängen schon ne weile an meinem fenster :p im zweiten foto, das ist meine freundin zoé, am wochenende hat ich ein paar freundinnen eingeladen und wir haben eurovision geguckt (ganz ehrlich: ich bin ein riesen fan, aber dieses jahr hat mich echt sehr enttäuscht, wie fandet ihr es?), naja wir sind dann halt zum see in der nähe, und dabei ist dieses foto entstanden. und das mit dem regenschirm hab ich vor ein paar monaten auf instagram entdeckt und war begeistert, und musste es unbedingt nachmachen. zum letzten: ist das nicht nieeeeedlich? das ist der letzte fang von meinem vater, und sie ist noch kleiner als die hier (klick), und ich musst sie euch einfach unbedingt zeigen ((: ps: blogvorstellung bei forever,bei lions in cages und bei wild spirit

22 comments:

Laura said...

Die kleine Kamera ist ja süß :) und des Bild am See... so schön! und das mit dem Regenschirm ist einfach auch ne richtig gute Idee :D
Liebe Grüße
Laura xxx

Anna said...

Also ich fand den ESC gar nicht soo schlecht,aber ich fand zum Beispiel Russland als den 2.Platz schrecklich :O Den Siegersong mag ich :)
Italien,Aserbaidschan und auch ja die kreischende Frau von Albanien waren nicht schlecht!! :D
Deutschland wurde zum Glück gerecht bewertet.

LG Anna :*

patrizia said...

die kamera ist so zuckersüß c:

ich bin ein fan von deinen bildern! :))

Jenny said...

Ohh, du hast immer so gute Ideen :)

a t e m l o s said...

welche seitenleiste :) ?

Jessilicious said...

Oh ja, bei mir ist das Auch gerade so! ich lieeeeeeeebe den typen so!

Und wie süß, vielen lieben dank! Hättest du Lust, dich bei meiner Blogvorstellung zu bewerben? :)

Ally said...

süßer blog und wunderschöne bilder! :)
ich mache derzeit eine blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust mitzumachen. :)
http://sekundenschlaftraum.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion.html

Jessilicious said...

Jaaaaaaaaaa. <3 Aber auch Kiss me und Give me love sind sooo tollig!
Hahahah ahso. :D

sabrina julia. said...

schöne bilder machst du! <3

xoxx, sabrina.

a t e m l o s said...

oh fuck ! :D

naja ich weiß was du meinst

von meinem computer aus ist dein fixed sidebar auch nicht vollständig zu sehen aber es ist nichts auf den bilder wie bei mir .

Lis▲ M▲rie said...

Das Zweite gefällt mir besonders gut. (:

Marlene said...

richtg, richtig schöne bilder!

Alles Liebe,
Marlene

Monika. said...

oh dankeschön! :)

a t e m l o s said...

vieln dank ♥♥♥

findest du ich muss eigt. mein design ändern ? also sind die dingensbilder auf meinen bildern wenn man scrollt (eigt. habe ich's schon geändert) ? :O

Megan said...

wie hast du das gemacht das du so "fliegst"? sieht super klasse aus :)

StyleKULTUR said...

Superschöne Bilder! Das letzte ist einfach genial... Lust auf gegenseitiges folgen?

Megan said...

achso, sieht sau echt auch:) respekt :o♥

Lucia said...

Danke, deiner aber auch! :)
Und die kleine Kamera ist soooo süß!

xx Lucia
http://thatphotographyfreak.tumblr.com/

federkreisel said...

hallo liebe Martha :)

ich habe heute mit meinem neuen Blog angefangen, federkreisel.
in ihm veröffentliche ich meine selbst verfassten Texte und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du ihn und mich mal besuchen würdest. das wäre sehr sehr lieb von dir :)

weiterhin viel Spaß mit deinem Blog!
liebst, K ♥

www.federkreisel.blogspot.com

Tanja said...

Wow, tolle Bilder! :)
Hab dich gleich mal verfolgt :)

LG
Tanja
http://justcantsleeptonight.blogspot.de

Katta said...

oh. das sind schöne aufnahmen. die bilder gefallen mir sehr gut :> *daumen hoch*

Teresa said...

deine Bilder sind einfach genial,
wie hast du das 3. gemacht? :o
du hast jetzt eine neue Leserin ;)

 
copyright by martha //design by care about what?