startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

ich bin verliebt

Monday, March 12, 2012

wie geht's, wie steht's everybody? mein vater war, wie öfter mal, aufm kamera markt und hat mal wieder ein paar neue apparate angeschleppt. und dieses kleine hat mich sofort verzaubert, ist die nicht putzig? leider gibt es dafür keine filme mehr, also kann ich keine bilder damit machen, aber allein das aussehen ist super, nicht? sie ist so putzig, das ich sie gar nicht mehr aus augen lassen kann. naja, wie ihr seht, ich bin verliebt :b
ich hab noch ein paar bilder gemacht, die kommen in ein paar tagen. xoxo, martha. ps: danke, danke, danke, danke, danke, danke an atemlos, dass sie mich vorgestellt hat <:

7 comments:

Anna said...

Och ist die süß! *__*

Jenny said...

Sehr süß :)

Du wohnst jetzt in den USA?:O Wow, wahnsinn!! Den Blog hast du jetzt für deine deutschen Freunde oder wie?:)
Ich würde gern mal ein Auslandsjahr in USA machen, oder ein halbes Jahr.

Philippa said...

Süß^^

Die Überschrift, das ist cool!
Das mit den Kameras hahahahahhahahhahaha ich musste lachen! ich erinnere mich noch daran als du uns dieses Foto gezeigt hast- sooooo genial!
Wie viele sind es mittlerweile? :o
Liebst

Jenny said...

Achso (:
Ja, hab ich mir ja gedacht und würdet ihr auch Schüler aufnehmen, die ein Auslandsjahr/halbjahr machen wollen?:DD

Sandra said...

wow. wundervoller blog!
lust auf gegenseitiges verfolgen ? :*

http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

alicaa said...

wunderschöner blog!:)
hast du lust auf ggs. verfolgen?♥
hab schonmal den anfang gemacht, jetzt bist du dran;)

liebst♥
lletitbee.blogspot.com

martha said...

@philippa hahah klar weiß ich das noch :D du, keine ahnung, auf jeden fall ne menge sinds mittlerweile. er kriegt ja ständig welche dazu xd

 
copyright by martha //design by care about what?