startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

before you came into my life

Saturday, March 10, 2012


ach, in letzter zeit bin ich nicht so kreativ. ich nehm mir immer vor, raus zu gehn & ganz viele fotos zu  machen, aber mal ist's mir zu kalt, mal zu windig, mal hab ich einfach KEINE LUST. deswegen, kommt mal ein bildloser post. ich hab ein paar fotos gemacht, aber die sind echt nix geworden. ich kann das ganze ja mal ausnutzen und ein bisschen was erzählen. also, in den usa ist grad saint patricks day (eigentlich geht das ne ganze woche) und das ist ein irischer feiertag, aber hier wohnen so viele iren dass die das auch feiern, nun ist alles grün und genauso wie ich fasching blöd finde, gehts mir auch mit diesem fest. das video find ich genial, es ist ein lied von carly rae jepsen & es tanzen darin justin bieber, selena gomez, ashley tistale ect. ich bin eigentlich kein großer fan von all diesen hollywood sängern, ashley tistale kann ich eigentlich gaaar nicht leiden, aber das video bringt mich so sehr zum grinsen, dass ich nicht mehr aufhören kann, und das lied ist echt toll, es läuft bei mir in dauerschleife. also schauts euch an, auch wenn ihr die leute nicht mögt :b
einige mögen sich fragen wo der kony 2012 post hin ist? keine ahnung, ich hab ihn versucht mitm handy zu bearbeiten, und dann war er weg, super. ich weiß zwar nicht, warum ich das jetzt erst sage aber ähm, an alle instagrammer, follow me @marthajs
ich wünsche euch ein schönes wochenende

9 comments:

Fanny and Lou said...

das lied ist toll *_*
ich hab auch Instagram. bfanny :) also ich follow dich :D

Amy said...

Schöner Blog! Die Rosen Bilder gefallen mir sehr!!

Anonymous said...

ja stimmt, ist ja lustig ;)

nein, eigentlich nicht.;)
ich werde es bei dir mal anschauen.

achja: ich mag seinen blog! ;)

Jenny said...

Danke sehr :) Sie sind aber etwas kaputt aber psssscht :D
Ich hab immer Sommer 2010 angefangen und es bis heute durchgezogen!:)
Mach das mal, aber zeig uns dann Fotos!:D

Jenny said...

Echt? Hat sie zufälliger Weise auch einen Blog?!:D

Amy said...

Vielen Dank für die lieben Kommentare, tut mir Leid, wenn ich es nicht schaffe immer alles sofort zu beantworten, aber ich hab mnich sehr gefreut!

Ganz liebe Grüße Amy

Jenny said...

In deiner alten Klasse in Deutschland?
Nee, ich bin mit keiner Hannah verwandt :D

Nini said...

Haha ja dasd video ist echt cool. Ich mag die eig auch nicht bzw sie sind mir einfach egal und ich beschäftige mich mit anderem^^aber ich finde das lied gut und auch toll dass sie alle noch "normale" freunde haben und sich auch nicht schämen mit ihnen verrückte videos zu drehen, so wie wir alle ;)

My promised giveaway is up, guys! Don't miss your chance to win one of three special Berlin Travel sets from Ligastudios.com!

http://afashionsplash.blogspot.com/2012/03/ligastudioscom-lifes-journey-giveaway.html

xx Nini

a n n u s c h k a said...

nun habe ich dich endlich vorgestellt :)

 
copyright by martha //design by care about what?