startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

makrowelt

Monday, May 28, 2012

wie ihr alle bestimmt mittlerweile schon mitbekommen habt, bin ich eher so die makrofotografin. mich fasziniert die kleine welt in ganz groß einfach so (: und als es dann ein bisschen geregnet hat gestern, hab ich mir mein makro objektiv geschnappt und bin nach draußen.




21 comments:

Maren Osc said...

hallo du :)
mit welche objektiv sind die fots gemacht? :)

Anna said...

Wirklich faszinierende Bilder :)
Das erste finde ich total schön <3

Anonymous said...

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW! ♥

Michelle. said...

welches hast du ? (:
wie man in meinem post lesen kann bin ich genauso fasziniert wie du und suche zurzeit eins,

Eri (: said...

total schönes auge! :)

Lea said...

Hey
ich hab mal eine Frage.Ich habe auch ein Makroobjektiv, das ist aber nicht so gut. Ich würde gerne wissen was du für eins hast (die Bilder sind echt toll).
Lg Lea

Theresa said...

Makro ist aber auch toll :) Übrigens: obergeile Fotos!

Anonymous said...

Ich kann das total verstehen, ich liebe Makrofotografie genauso.
Ich habe allerdings kein Makroobjektiv. Was hast du den für eins ? Kannst du es empfehlen ?
Und jetzt muss ich dir noch ein Kompliment für deine tollen Bilder machen.

xoxo Anneke

Jenny said...

Woahhhh, geil geil geil *-*

Elle said...

du hast sooo gut fotografiert :)

little said...

einfach der HAMMER die bilder!!

patrizia said...

wow! die bilder sind ja mal sowas von der hammer!
*_*

Lis▲ M▲rie said...

Schön. (:
Gefällt mir sehr gut, vor allem dein Auge. ♥

Laura said...

Wow! Die Bilder sind richtig, richtig gut! Ich liebe sie *__*
Liebe Grüße
Laura xxx

Das Mondmädchen said...

Makrofotografie ist einfach etwas wunderbares :) Tolle Bilder!

lena said...

das rosenblatt *_*

moni_♥ said...

heeey :)
wirklich wunderschöne nahfotos! :)


Liebste Grüße moni_♥
'Schmetterlingsparadies ♥

Lucia said...

Weclhes Makro hast du denn genau? :)

xx Lucia

Doro said...

Wow wunderschöne Bilder!! :)
Grüße Doro♥

Hilke said...

die Fotos sind ganz toll! Die würde ich mir auch auf Leinwand machen und hinhängen oder so! :)

Annas Blog said...

Das Bild vom Auge!!! *_*

 
copyright by martha //design by care about what?