startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

katzenshooting

Tuesday, May 22, 2012

die katzen in meiner nachbarschaft lassen sich leider nie anfassen, alle ziemlich scheu und glaub ich auch bissig (:p), was mich als tierliebhaber natürlich traurig gemacht hat, weil die katzen in meiner alten nachbarschaft immer für ne kuschelrunde vorbeigekommen sind. aber vorgestern hab ich es geschafft dass dieses süße kätzchen sich anfassen lassen hat. und dann hat sie erstmal ein bisschen für mich gepost und obwohl das auslöser geräusch von der kamera meines vaters, sie jedes mal aufgeschreckt hat, bin ich sehr mit den ergebnissen zufrieden (:

14 comments:

a t e m l o s said...

och danke martha ♥ Die katze sieht wunderbar aus !!! Das erste Bild : die farben sehr stark - i like it

Liebe Grüßchen !

Anonymous said...

die ausschnitte sind nicht besonders gut.. immer etwas abgeschnitten, die katze ist hübsch, leider sieht man, dass es schnappschüsse sind!

Sara said...

Hallo Martha :)
ich hab dich getaggt falls du lust und laune hast, kannst du gerne mitmachen :)

martha said...

an Anonym: wenn du der/die gleiche anonym/e bist, lass mich in ruhe! wenn du meine bilder nicht magst, okay.. aber das musst du mir nicht so mitteilen.

Jenny said...

süß süß süß :))<3

Anonyme sind sch**** :O

Jenny said...

Ja, hab ich schon etwas nachgelesen. Ich finde so etwas total peinlich.. Ist ja klar, dass die Anonym sind, denn anders würden die sich das nicht trauen. Bescheuert ey -.- Ich kenne mich damit aus.
Genau, lass dich nicht unterkriegen :))

Lis▲ M▲rie said...

Ach wie süß. :3

Theresa said...

Martha, ich weiß jetzt, warum das bei mir so abgehackt war. :D ich hab meinen Browser nich über mienen ganzen bildschirm.. weißt du wie ich meine? wenn ich vollbildmodus habe, dann sieht man es ganz. :)

Anonymous said...

kannst du jetzt schon perfekt englisch ?

martha said...

@anonym: naja, perfekt würd ich jetzt nicht sagen. ich red ja noch zuhause deutsch und nur in der schule englisch, aber auf jeden fall um meilen besser als mein schulenglisch.

Celina said...

Sehr süß :)

carolin said...

wirklich schöner blog! schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen<3

http://everythingblurry.blogspot.de/

Theresa said...

Sehr süße Bilder :)

Berit said...

Tolle Blog, die bilder sind so süß:)
Berit

 
copyright by martha //design by care about what?