startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

urlaub?

Sunday, June 10, 2012

sooo, vor ner weile hatte mich sara getaggt (sehr empfehlendswerter blog übrigens!) und ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, es zu 'beantworten' aber das mach ich jetzt (: ich soll 8 dinge über mich verbunden mit dem thema zusammenfassen.
also das thema ist urlaub.
1. ich könnte das ganze jahr über urlaub haben
2. mein letzter urlaub war in florida
3. urlaub muss mit entspannung zu tun haben, sonst ist es kein urlaub
4. mag ich nur wenn gutes wetter dort ist, wo ich bin
5. hausaufgaben während urlaub ist das letzte
6. meine ferien fangen in einer woche an und dauern 2 einhalb monate!
7. urlaub bedeutet lange ausschlafen
8. ich wollt schon immer mal urlaub auf hawaii machen

und weil ich genauso wie sara ein bisschen faul bin, tag ich nur eine person nämlich JENNY (bei der es im moment auch eine blogvorstellung gibt! :)), fänd ich super wenn du mitmachst, und dein thema ist: kindheit :) viel spaß. ps: sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, meine sd karte hat gesponnen, und ich konnte keine bilder übertragen, und ich hab mein design mal wieder geändert, ich bin zufrieden, was ist mit euch?
 schwarz-weiß oder farbe? ich konnt mich nicht entscheiden.

13 comments:

Jenny said...

Hehe, hättest du dir nicht ein besseres Thema einfallen lassen können?!:D Aber trotzdem danke :D

Neues Design gefällt mir sehr gut :) Und das Bild finde ich in Farbe viel besser :)

Jenny said...

Was hättest du denn noch für Themen mhm?!;D

Schön, dass du mitmachst :) Hast auch große Chancen ;D

Schön,dass es dir gefällt :))<3

Sara said...

haha :D
ich mag beide Bilder, ob in Farbe oder nicht, da ich aber eine vorliebe für Schwarz-Weiß hab, sag ich jetzt einfach das es besser ist :)

Schöner Header übrigens !

Jenny said...

Hehe, eigentlich doof von mir, dass ich rummecker, weil man sich das ja eigentlich nicht aussuchen kann..
Aber ich wäre für Kindheit :))

Louisa said...

Nein mein Blog heißt einfach nur so, weil ich den Namen gut fand :)
und danke fürs folgen :))

Jessilicious said...

Liebsten dank! <3
ich find das schwarz weiße Bild besser, das ist ausdrucksstärker. :)

Jessa said...

Ja ist er. Bin nur noch nicht dazu gekomm, den auszuwerten. ;-)

Lilo Lorenz said...

richtig schööööne bilder , toller blog ♥

patrizia said...

bunt!

und tolles design! diesmal kann ichs auch sehen ^_^
mir gefällts seeeeeehr gut!
grüßchen!

lena said...

farbe! :)
design ist top !

Theresa said...

Das Design ist - mal wieder - echt super! ich finde den header ja echt obergeil :D
und das bild gefällt mir in farbe vieeeeeel besser.

Schwerelos__ said...

Du hast ja einen tollen Blog! :D
Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen. :)) Auf meinem Blog läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen?! :D
Liebste Grüße, Melli. <3

http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at/

signorina said...

haha (: danke (:
jaa in dieses kleid habe ich mich sofort verliebt *-*

selber hübsche <3

 
copyright by martha //design by care about what?