startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

take me to heaven

Sunday, June 17, 2012

hallo allerseits! :)
am donnerstag war ich in new york city (nur eine stunde zugfahrt entfernt) und ich und meine eltern haben ein musical besucht. und zwar sister act - fotografiern war leider verboten und konnte mit 2000 dollar bestraft werden. aber wen es interessiert, klick hier (schaut euch das video an)! eigentlich träumt ja jeder mal ein musical aufm new york broadway zu sehen, und um das mit euch ein bisschen teilen zu können, hab ich fotos runterrum gemacht (: ps: wenn ihr das video zu dem musical angeguckt habt, wisst ihr auch was es mit dem posttitel auf sich hat.
 nummer 1: gruppenjoga - sowas gibts nur in nyc
nummer 2: grand central (musst ich sofort an gossip girl denken, wenn ihr wisst was ich meine)
nummer 3: times square um mitternacht

11 comments:

signorina said...

GRUPPENJOGA!!! :DD ich schmeiß mich weg :D wie geil ist das denn :DDD

Monika. said...

dankeschön! :)
Ich hab die Nikon D3100 und hab da das 50mm 1.8 benutzt. Ja ist schon sehr lichtstark. :) lg <3

▲nna said...

OMG wie toll *.*

Fanny and Lou said...
This comment has been removed by the author.
Fanny and Lou said...

Ich war in den Osterferien auch in New York und beim grand central musste ich auch an Gossip Girl denken :D
F

Lis▲ M▲rie said...

Das Musical möchte ich auch mal unbedingt sehen. (:

mademoiselle riot said...

hab dich auf meinem Blog vorgestellt! :-)

Dennis Boldt said...

Dein Blog ist ja mal krass hübsch! (;
Ich bin auf jedenfall einmal Leser geworden.

xx

Lea Lillith said...

super cool!

Angelika said...

schöner Blog, hihi :-)

liebe Grüße, http://mehralsnurzauberei.blogspot.com

Lis▲ M▲rie said...

Ja die hätte ich wirklich gerne gesehen. ♥

 
copyright by martha //design by care about what?