startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

selfie sunday

Sunday, February 3, 2013

ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende, ich jedenfalls hatte es, ich hab mich mal richtig ausgeruht, nachdem ich die ganze woche prüfungen hatte. und da ich das schon immer mal mit den bearbeitungen wie oben probieren wollte, hab ich mir gedacht, schieß ich mal ein paar selbstportraits :) ich wollte mich für die tolle kritik und die ständig größer werdende leserzahl in letzter zeit bedanken, das freut mich echt total. und auch wenn ich manchmal nicht sofort dazu komme zu antworten, bin ich für jeden einzelnen kommentar dankbar :)

30 comments:

just4friends said...

Die sind schon irgendwie cool die Bilder. Allerdings gefällt mir das zweite am Besten. (Das Lied kann ich leider nicht abspielen. Danke GEMA.)

Nia Toni said...

Total tolle Bilder! wie hast du das mit dem Foto auf dir gemacht?:)

Jenny said...

Das erste Bild ist hammageil :)) Und zum letzten Post möchte ich auch noch sagen, dass mir die Bilder total gefallen und du auch echt schön drauf aussiehst!

Jana said...

Danke dir :)
Ich habe einmal das Bamboo Fun Pen & Touch von Wacom in groß und dann noch das Bamboo Pen in klein für die Uni. Beides die 2. Generation. Bin da sehr zufrieden mit und reicht völlig für das, was ich mache.

Sehr schöne Bilder! Mag das erste und letzte am liebsten :)

LG ♥

Leni said...

die Bilder sind richtig toll bearbeitet :)
das letzte ist ein traum!
<3

Celine said...

Wow, die Bilder sind richtig schön ! Gefallen mir sehr *-*

Laura ♦ said...

Wooooow, deine Bilder sind hammer. Ich mag deinen Blog generell! :)
Wieso lebst du in New Jersey? :)

xx

Lisa said...

Wunderschöne Fotos. :) ♥

Frida said...

Hammer Fotos!
Ich liebe deinen Blog<3

Frau Apfelherz said...

das erste und letzte Bild ist absolute spitzenklasse. Wie hast du das gemaaaaacht? :)

GRAVITY said...

Das letzte Bild ist richtig toll! :)

Lotti said...

Mir gefällt das letzte Bild am besten! :)

~
aquamarine-eyes.blogspot.de

Lea said...

Hey :)
Die Bilder sind super hübsch. *_*
Wie hast du die Bilder bearbeitet?
Also mit welchem Programm?
Liebe Güße

Ela said...

Wow, die Bilder sind richtig toll! ♥

Janine said...

WoW die Bilder sind wirklich total schön :)
Welches Programm hast du verwendet?

xoxo

Mona said...

das 1 bild gefällt mir richtig gut :3

Lina said...

Die Bilder sind richtig schöne!
Mir gefällt die Bearbeitung richtig gut♥

Leonore said...

wow ich liebe das letzte bild wie hast du das gemacht?

Lina said...

Ich habe dich getaggt. Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht mitmachst (:
http://die-kleine-lina.blogspot.de/2013/02/stand-up-for-what-is-right-even-if-you.html#more

Ganz Liebe Grüße, Lina :)

Jana said...

Gerne ;)
Also gut muss man da auch nicht für sein ;D Das lernt man echt schnell und ich nehms ja sonst auch nur als Maus, was einfach so viel schneller und präziser geht. Und Übung macht den Meister ;)
LG ♥

Bonnie said...

Das erster ist ganz besonders klasse! Die Kamer hab ich auch :D

Lisa said...

das letzte Bild ist einfach nur.. wow. *-*
Wie hast du das gemacht? :)

Merle said...

RICHTIG GUT!

Mona said...

Richtig tolle Bilder, wow! xx Mona
http://getmeaunicorn.blogspot.de/

Carina Aradís said...

Super Ideen, wirklich :)

Carrie,
www.alltags-adrenalin.de

Paula Bellamy said...

hihi danke (:
ich find die Idee mit der Barbie ja mal mega gut !!

Julia said...

das sind so wunderbare bilder *_*
Das letzte ist so schön !
LG JuliaPhotography

Kim said...

hey du, ich hab dir grad nen Blog Award verliehen: http://100ideasandmore.blogspot.de/

Ida said...

was für tolle Selfies *_*

Nina Ka said...

tolle bilder machst du!
wohnst du am meer?
lg♥

 
copyright by martha //design by care about what?