startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

newport

Thursday, January 24, 2013

dieses wochenende war ich mit ner freundin und ihrer mutter in newport, eine kleine insel an der küste von der usa. der einzige grund, dass ich mitgekommen bin, war im prinzip dass wir fotos machen wollten, und sie wusste wie schön es dort ist (außerdem brauchte sie jemandem mit nem laptop, weil ihrer kaputt war :D) :) aber sie hatte recht, es war echt wunderschön, zwar kalt aber das wars total wert. ich wollte mich noch bedanken, für 300 leser, ich hatte letztens erst die 200 erreicht, und ich dachte nicht, dass das so schnell geht, vielen vielen dank! 
außerdem, da ich ja in meinen instagram (mit 1200 followern :(() nicht mehr einloggen konnte, hab ich vor einer woche einen neuen gestartet. jetzt heiß ich marthajsphotos, bitte folgt mir! 

33 comments:

Leonore said...

wow das sieht ja wunderschön dort aus!!

Kerstin Lungmuss - Rizi - said...

Fotos, die einem ein WOW aus dem Munde entlocken. Einfach super romantisch. Ja, windig scheint es ja gewesen zu sein.Romantik pur.
Einen lieben Gruß Kerstin
P.S. Ich wäre auch sehr gern als Fotografie mitgereist. ;-))

Leni said...

wahnsinn, das sieht ja richtig genial aus :)
ich bin so neidisch auf dich!
<3

Celine said...

Wow, das sieht echt richtig schön aus *-* Ich möchte da auch hin !
Und die Fotos sind verdammt schön geworden :-)


http://fotografieverliebt.blogspot.de/

Frida said...

Wunderschön !!!!

Frau Apfelherz said...

Wow, das erste, das dritte und das letzte Bild sind meine Favouriten, gefallen mir besonders gut, wobei die andern ja auch echt schön sind!

Dann werd ich dich doch gleich mal in Instagram suchen :)

Lea said...

Die bilder sind wunderschön!
Liebe grüße!

Bonnie said...

Deine Fotos snid soooooo wunderwunderwunderschlön. die letzten beiden haben es mir besonders angetan :3

Kora said...

Woooow, was für unglaublich wunderschöne Bilder! <3

Luisa said...

Wow die Bilder sind echt wunderschön geworden:D

Ela said...

Die Bilder sind einfach faszinierend♥ Ich muss unbedingt mal wieder ans Meer...

Sabrina said...

Wow sieht echt wunderschön aus *-*

Julia said...

Wunderschöne Fotos!:-)

Charlie said...

wuuuunderschöne Fotos ♥♥♥♥

alles liebe ♥
Charlie

Lina said...

WOW!!! Die Bilder sind einfach wunderbar! Es hat mir die Sprache verschlagen :o *-*

Janine said...

Hey,

weißt du was ich ungerecht finde?
Das du so schöne Fotos machen kannst in Amerika und in deutschland dagegen nun ja :)
Aber du kannst echt gut Fotografieren und deswegen ist es schon fast wieder gerecht.
Mit instar´gram das ist echt total ärgerlich :( Naja aber du hast ja schon fast wieder 200 Follower dort :)
Und alles gute zu 300 Lesern, hast du echt verdient

herzballon said...

Mal wieder wunderschöne Bilder :)
Du machst das echt gut ... kein Wunder das du mitgenommen wirst, damit du Bilder machst ;)
Liebe Grüße Anneke

johanna marie said...

sehr sehr schöne fotos :)
ich glaub dir, dass es schön war :)
http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

MINTGRÜNE MACARONS said...

dein fotos sind einfach wundervoll!
und ich bin so ein riesenfan von deinem design! O: ich liebe es!

liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com

Ronja said...

Wooow *-*
Die Bilder sind unglaublich!!
*Sprachlos*

Janine said...

hey hab geleesn das du bei frankfurt gewohnt hast, wo denn genau?
ich wohn auch 20 min von frankfurt :)

Jana said...

Tolle Bilder :)
Besonders das erste ist richtig schön!

Johanna L. said...

Echt coole Bilder, solche Momente bekomme ich leider viel zu selten drauf :D fernauslöser sind echt was praktisches, ich brauche auch mal einen :S

Jan said...

endlich mal wieder ein blog, der mich richtig überzeugt :) deine fotografien sind wirklich der hammer, kompliment an dich :)

http://jancroonenbrock.blogspot.de/
http://jancroonenbrock.blogspot.de/
http://jancroonenbrock.blogspot.de/

Karloushette said...

Pefect pics !

Kim said...

wow, schöne Bilder ;)
Hab gerade deinen Blog entdeckt und folge dir jetzt :)
hoffe du mir auch :D
Wäre echt lieb, wenn du vorbeischauen könntest http://100ideasandmore.blogspot.de/
LG Kim :*

Monika. said...

dankeschön :))
wow, das erste Bild, total schön!

Jana said...

Ahhh ich hab mich grade so gefreut! DU folgst mir. Oh man, hehe :D Ich liebe deinen Blog und deine Bilder, aber irgendwie sind solche Blogger dann wie unerreichbar für mich. Ich denk dann immer "Meine Bilder können mit ihren eh nicht mithalten".

Kennst du dich vielleicht mit HTML-Zeugs aus? Ich bin da nämlich 'ne totale Niete drin, aber für meinen neuen Blog bräuchte ich ein Design. Ich wollte mir eigentlich eins von einer Bloggerin erstellen lassen, aber die macht jetzt keine mehr :o

Oh man, sorry für mein Gelaber! Ich hätte da aber nochmal eine Frage - wieso wohnst du eigentlich in den USA? Falls das irgendwas ist, was du nicht sagen möchtest, musst du auch nicht :) <3

Jana said...

haha :DD
nee sollte jemand anderes machen! ich lese euren tutorialblog ja auch schon länger, nachdem ich dann die absage bekomme habe, hab ich sofort an patrizia gedacht. aber genau an dem tag hatte sie dann den post geschrieben, dass sie auch aufhört!
irgendwie ist doch fast jeder mit seinem design unzufrieden oder? :o ich versuch mich mal damit auseinander zu setzen :D

okay und wie ist es da alles so? war es am anfang schwer dann immer englisch zu sprechen? stell ich mir irgendwie ein bisschen schlimm vor, neues land, neue sprache.
liebe grüße <3

Lisa Marie said...

Wie schön es dort aussieht!
Ich bin echt neidisch. ♥

LiNa said...

Die Fotos sind ein Traum !! :o Wunderwunderbar ! *-*'
Du hast wirklich ein super Händ'chen für Bilder :)
Liebe Grüße, Na. :)
erdbeerduft.blogspot.de

Jana said...

Hm, warum ich habe ich denn letztes Mal beim ersten Post aufgehört zu gucken :D Super schöne Fotos! Das vorletzte gefällt mir sehr gut und die ersten drei!
:)

Jasmin said...

Das erste Bild gefällt mir sehr gut :)

 
copyright by martha //design by care about what?