startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

foggy afternoon

Sunday, January 13, 2013


tut mir leid, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab aber in der schule gehts grad wieder richtig los und außerdem hat ich "innerlichen" stress (:D) weil ich nicht mehr in meinen instagram account reinkam, und das hat mir dann den rest gegeben. ich versuch es immernoch ihn wieder zu bekommen, aber das gelingt mir leider nicht so :( vielleicht muss ich einen neuen erstellen, dabei hatte ich schon 1200 followers. naja, ich sag euch dann bescheid, wie die lage ist.. heute war es draußen wunderschön nebelig und da dachte ich mir, das lasse ich mir nicht entgehen.  im zweiten seht ihr mein liebstes weihnachtsgeschenk, einen fernauslöser (mit dem ich fast alle bilder hier gemacht habe :)) und das vorletzte ist eigentlich nur ein schnappschuss aber ich  mag ich den fokus total (: 


für die die wissen dass ich auf care about what? tutorials schreibe (photoshop und generell bildbearbeitung), macht doch bitte mal vorschläge hier oder dort was für tutorials ich schreiben soll :) ich steh im moment nämlich ein bisschen aufm schlauch in dem bereich :p

24 comments:

herzballon said...

Schöne Bilder :)
Möchte mir auch einen Fernauslöser zulegen. Was hast du für einen ?
Liebe Grüße Anneke

Leni said...

die bilder sehen wirklich toll aus :)
ein fernauslöser steht auch noch auf meiner wunschliste ^_^
<3

Lena said...

Ich finde das vierte Bild schön :D
Ansonsten wirklich sehr schöne Bilder!

Frida said...

Total coole Fotos :)
http://whitechocolatejunkie.blogspot.de/

Jenny said...

Danke:*
Deine Schuhe sind toll und die Straße und das Haus sind genauso wie ich mir Amerika vorstelle. So toll ey, wie im Film. Ich möchte dich besuchen kommen :O :D

Bonnie said...

wunderschön - vor allem die levitation/sprung bilder mag ich, ich steh im moment auf sowas :D

Teresa said...

die "Bewegungsbilder" sind cool :D
und etwas verrückt :DDD
das mag ich!

Janine said...

Der Sprung ist total schön :)
Welcher Fernauslöser ist das?
Das mit dem Instagram Acc ist total schade :(

xoxo

Jessica lala said...

Beautiful photos!

Jenny said...

Okay, steh morgen dann vor deiner Haustür :P :D

johanna marie said...

ich mag die hüpfbilder =)
http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

Luisa said...

Hammer bilder!
Luisa
www.hotchocolatefreak.blogspot.com

Rieke. said...

Ich habe mich wirklich in deinen Blog verliebt. :) Gleich mal verfolgt!
Ist es in New Jersey wirklich so schön wie es in vielen Büchern beschrieben ist?

Und achja; Habe einen relativ neuen Blog und würde mich darüber freuen, wenn du mir ein Feedback geben könntest!
http://riekeidgaf.blogspot.de/

Kinga Ovari said...

woooow solche fotos habe ich lange nicht gesehen...ich frag mich wie du die machst :D gott bist du talentiert!
wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
http://coldinvitation.blogspot.com

Frau Apfelherz said...

So genau kann ich dir das gar nicht sagen, ich weiß nur das sie Martha heißt und das ziemlich drauf hat :)

Lisa Marie said...

Das erste und das dritte finde ich total genial. :)

Lara said...

habe gerade das erste mal deinen Blog gefunden und bin begeistert,deine Bilder sind so unbeschreiblich *-* ,ich blogge auch mit meinen Freundinnen und wir freuen uns über jeden neuen Klick ,leser,oder Kommentar.Falls du also Lust hast uns eine Freude zu machen,kannst du es hier tun !http://wevegottonight.blogspot.de Alles Alles liebe ,Lara

Achja eine Frage habe ich noch: ist es in Amerika wirklich so wie es in den ganzen Filmen dargestellt wird ?

Milex said...

pretty amazing if you ask me

Frau Apfelherz said...

ich guck mal was sich da machen lässt, aber so schwer sollte da nicht sein :D

Wie gehts eigentlich deinem Instagram Account? haste ihn wieder?

Jessa said...

Hey, ja naja geht. Hat so ein paar Macken, wie dass es beispielsweise nicht auf unterschiedlichen druck reagiert und der Treiber nicht funktioniert. Einzige Lösung war bis ejtzt immer den Treiber neu zu installieren. Nervt.. hab auch nach stundenlangem googeln noch keine andere Lösung gefunden...

Als Mausersatz würd ichs auch nicht benutzen. Ist ungewohnt ;)

clara lu said...

wow, tolle fotos!! schau doch mal bei mir vorbei :) wenn dir mein Blog gefällt würd ich mich riesig freuen wenn du ihn mal erwähnen würdest, da ich so wenig Leser habe :(

Liebe Grüße Clara

clara-luisa-fotografie.blogspot.com

Bonbon-Momente said...

Richtig schöne Bilder!
Ich mag deine Bildbearbeitungen :))
LG ♥

Jana said...

Wundervolle Fotos! Die Farben mag ich hier mega gerne :) Das sieht toll aus mit dem Nebel. Bin jetzt auch neue Leserin ;)

Jasmin said...

Stellst du vielleicht Kurven als Download zur Verfügung? Zum Beispiel Zum Beispiel die Kurven dieser Bilder? :) Ich würde auch so gerne in den usa wohnen, ich liebe die Häuser und Wohngegenden dort einfach.

Liebste Grüße!

 
copyright by martha //design by care about what?