startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

schnee tag

Saturday, February 9, 2013

hallo ihr lieben 309, da es letzte nacht einen schneesturm bei uns gab, sind meine freundin nina und ich raus und haben ein paar fotos gemacht, was ein wunder :D ich bin voll stolz auf mich, dass ich nach so kurzer zeit wieder poste :D an alle die beim letzten post gefragt haben, wie ich das gemacht habe, ich werde darüber bald ein tutorial auf *klick* care about what *klick* posten, also freut euch schonmal :) in den nächsten paar tagen werd ich noch zwei fotos die ich gestern, als ich wegen dem schnee frei hatte, mit photoshop gemacht habe. bis dann :*

17 comments:

Jasmin said...

Vielen Dank :)
Schade, aber ich kann dich verstehen.

Liebe Grüße

Leni said...

die Bilder sind wirklich toll, bei uns hat es auch schrecklich viel geschneit... :P
<3

Lina said...

wunderschöne Bilder!(:

Jess said...

Oooh mann, das sind so schöne Bilder!:) Besonders das erste und die letzen beiden mag ich! Und ich liebe es, wenn man den Schnee so fliegen sieht in der Sonne<3
LG:) Jess.

Janine said...

wow wirklich total coole Fotos :)

Laura said...

Hey! :) Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht auch teilnimmst, wenn du möchtest.
*klick*
lg ♥

Jana said...

Sehr gerne ;)

Ich will auch wieder richtig Schnee :( Hier liegt nur noch so sporadisch welcher rum.. Schöne Fotos!

LG ♥

Fanny said...

das bild wo du in den schnee pustest, ist so toll. *-*

Lotti said...

Sehr schöne Bilder! Allerdings geht mir der Schnee so langsam auf die Nerven. :/

mein Blog

Lisa Marie said...

Die Bilder sind toll. :)
Aber ich habe langsam genug vom Schnee. :D

Milex said...

I can already say you are a great personality

Martha und Vivi said...

Hey, du hast echt einen tollen Blog!
Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
Wenn du soetwas nicht magst wäre es trotzdem total lieb von dir wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest ;)
Like M&V
liebe grüße martha und vivi <3
PS: wow das ist ja mal hammerhart :D du heißt auch martha <3 deshalb folgen wir dir jetzt schon aber auch wegen den Blog ;)

Ida said...

bei uns ist der schnee leider schon wieder weg :(

Regina said...

mal wieder wunderbare Bilder! Es lohnt sich jedesemal auf deinen Blog zu klicken! :)
Ach, und ich wollte dich noch an was erinnern: Mein TAG-bewerb zum "Interview ohne Worte" endet am 1. April. Ich weiß bis dahin ist noch Zeit, aber du wolltest mitmachen und ich wollte dich mal frühzeitig erinnern.
http://not-another-beauty-blog.blogspot.de/p/der-tag-bewerb.html
Fühl dich jetzt auf keinen Fall gezwungen teilzunehmen.. ich will nur, dass keiner das Ende verpasst. Ich würde mich natürlich wahnsinnig über deinen Beitrag freuen! :)
<3 Regina

Jasmin said...

Ich kann schon verstehen, dass du originell bleiben willst und das ist auch gut so, aber könntest du mir es nicht per e-mail schicken, damit es dann als Kommentar nicht jeder lesen kann? :-)

Jana said...

oh gott, tut mir so leid dass ich erst jetzt antworte ! :D
hm ich bin aber trotzdem totaaal unzufrieden mit meinem design :o aber dann will ich mal auf dich hören. im moment bin ich eh zu unkreativ um mich damit zu beschäftigen :DD

die bilder sind sooooo gut :)
liebste grüße <3

Teresa said...

das Bild, auf dem du Schnee pustest ist toll :)♥

 
copyright by martha //design by care about what?