startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

I'm still an animal

Wednesday, December 5, 2012

so ihr lieben, ich hoffe euer dezember war bisher schön, meiner hat auf jeden fall gut angefangen :) nachdem es letzte woche schnee gab, hat nämlich gestern wieder die sonne geschienen und es waren fast 20 grad draußen, und das wollte ich natürlich ausnutzen (naja das wetter war eigentlich nicht geplant, aber es war natürlich ne nette überraschung) und meine freundin fiona und ich, mit der ich in letzter zeit (wie ihr bestimmt schon bemerkt habt) ne menge fotos mache, sind rausgegangen und haben wie die wilden fotografiert. ich hoffe es gefällt euch! :)
fiona und ich haben aber jetzt beschlossen dass wir uns mal ein paar models besorgen wollen, weil wir schon kein bock mehr auf unsere gesichter haben, in all den bildern :D also ihr werdet bald neue faces zu sehen bekommen :) PS: ich post bald noch mehr bilder von diesem shooting! 

7 comments:

Leni said...

die Bilder gefallen mir total gut :)
echt hübsche Aufnahmen ^_^
<3

LOU said...

das zweite foto ist echt voll krass toll gail. hehe. und das dritte.
Liebste grüße
Lou

Ela said...

Das fünfte Bild gefällt mir sehr♥

Ela said...

Das freut mich jetzt :)

LOU said...

haha danke <3

Monika. said...

danke :)
süße Fotos und dein Design gefällt mir sehr gut! :)

brillentraegerin said...

ach, ihr beiden seit doch zucker :D mehr gibts da nicht zu sagen. hihi.

LG

 
copyright by martha //design by care about what?