startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

blog des jahres

Sunday, December 9, 2012

mein blog wurde zum blog des jahres auf copy paste love nominiert! 
als ich gestern eine facebook nachricht von der lieben patrizia bekommen habe, konnte ich meinen augen nicht trauen. und zwar bin ich eine von 10 nominierten in der kategorie "bis zu 500 leser". ich kann das ganze immernoch nicht glauben! und jetzt komm ich zu euch! es würde mir richtig richtig viel bedeuten wenn ihr bei der aktion für mich wählen könntet. unter allen die voten, gibt es sogar auch eine chance was zu gewinnen, also klickt doch bitte auf Nummer 9: capture the moment! 

selbst wenn ich nicht gewinne, ein riesen dankeschön an copy paste love! :)

5 comments:

Nele ♥♥♥ said...

Ich bin auch nominiert und hätte es niemals gedacht :o!!

Lisa Marie said...

Wow herzlichen Glückwunsch. :)

Janine said...

Hab schon gevotet für dich :)

Janine said...

Hey,

danke freut mich wenn es dir gefällt. ich war mir erst nicht so sicher aber wenn es dir gefällt kann es ja nicht so verkehrt sein :)

xoxo

Ida said...

wow!! Glückwunsch :)

 
copyright by martha //design by care about what?