startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

winterwonderland

Wednesday, November 28, 2012

gestern hats hier mal wieder geschneit, was mich eigentlich nie wirklich freut. ich hasse nämlich kälte. aber ich hab einfach mal die chance genutzt, hab mir mein macro objektiv geschnappt und hab ein paar schneeflocken/eiszapfen fotografiert. viel spaß beim angucken guuuuise :*

9 comments:

Laura said...

die Bilder sehen ja toll aus :)
hoffentlich schneit es bei uns heute auch ^_^
<3

Lisa Marie said...

Ich maga kälte auch gaaaar nicht!
Aber die Fotos gefallen mir. ♥

Mel said...

Die Bilder sind echt hammer toll. Man erkennt die ganzen Strukturen der Eiskristalle, das ist echt faszinierend ♥

Janine said...

Hey,

ich liebe die kälte und den Schnee :)
Ich mag die beiden Bilder sehr :) Die Kristalle sehen total hübsch aus :)

xoxo Katzenauge

Anonymous said...

schöne Bilder, wobei ich finde, dass da irgendwie das gewisse Etwas fehlt. :)

Ich liebe den Winter :D Winterkind halt, kann ich auch nichts dafür. Ist aber auch nicht schlimm, man kann ja nicht alles mögen.

LG

FASHIONCONTAINER said...

Really beautiful!

www.Fashioncontainer.com

Anonymous said...

Wow, richtig, richtig, richtig schöne Bilder! (:

Christina said...

Wow, ich finde die drei Bilder wirklich genial (vorallem das erste gefällt mir wegen dem roten Farbklecks). Sehr schön! :D

Liebe Grüße
Christina

Becka said...

Klasse Bilder! :) Hättest du vielleicht Lust bei meiner Foto-Aktion mit zu machen? Fänd ich toll! http://this-whole-life.blogspot.de/p/foto-aktion.html

Grüße, Becka

 
copyright by martha //design by care about what?