startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

sugar darling

Thursday, November 22, 2012

die idee zu diesen fotos hab ich von instagram, da ich ja eine große instagram sucht habe (marthajsphotography - follow me) und das musst ich einfach auch ausprobieren, ich hoffe sie gefallen euch (: 

16 comments:

Ela said...

Sieht toll aus :D

Phyllis said...

wow richtig gut! was genau ist das auf deinen lippen?

Leni said...

die sehen wirklich genial aus!
die sind auch toll bearbeitet :)
<3

Teresa said...

die Bilder sind toll ♥
hats dann auch gut geschmeckt? :D

Klara said...

Wow des sieht echt mega toll aus :)

herzballon said...

Sehr schön :)
Ich liebe instagram auch total. Diese App macht einfach süchtig :D
Liebe Grüße Anneke

Janine said...

oha die Fotos sind wirklich toll :) Ich liebe instagram :) janininee ist mein name :)

xoxo KAtzenauge

Jessilicious said...

Vielen dank! ja, die Kamera wollte da irgendwie nicht das machen, was meine freundin wollte, deshalb wurden die dann manchmal so unscharf beim Körper, aber naja :)


und ich muss schon sagen, deine bilder sind richtig geil geworden! respekt :)

Jenny said...

Oha, du hast voll die schönen Lippen :O :))

Regina said...

GLitzert wie Schnee und funeklt wie Sterne - zuckersüßer Post! :)

Jane Hurricane said...

ich finde die bilder echt totaaaaal gut gelungen!!

würd mal sagen, ab damit auf instagram ;) :D haha

Fanny. said...

Wären wir jetzt auf Facebook, würde ich Gefällt mir drücken! Alle reden von Instagram, ich denke, ich hole mir das auch bald. :D

lisa said...

oh dankeschön <3

Monika. said...

sie waren auch lecker, hihi c:
das erste Bild finde ich schön! besser hät ichs aber gefunden, wenn das Foto direkt von vorne und nicht etwas schief fotografiert worden wäre. Dann wäre es perfekt, finde ich :)

S▲sha said...

Gegenseitiges verfolgen?:):*
Schöner Blog übrigens den du da hast!:)
http://lacheeerie.blogspot.com

Sóley said...

Wow das sieht echt schön aus! Wie Schnee :)

 
copyright by martha //design by care about what?