startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

rainbow freckels

Sunday, November 4, 2012

vor ein paar tagen dacht ich mir dass ich mal wieder ein paar augen-fotos machen sollte, und da ich eh schon lange ein paar ideen hatte, hab ich dann auch gleich losgelegt. ich hoffe sie gefallen euch! (: ach und, falls ihr sie nicht schon kennt, liked bitte meine facebook fanpage! ps: vergesst meine blogvorstellung nicht! ich habe sie noch ein bisschen verlängert.
ja genau ich habe regenbogen sommersprossen! :) - klingt doch im englischen viel besser nicht wahr? 

17 comments:

Laura said...

das sieht ja total gut aus :)
echt klasse idee ^_^
<3

Sunny said...

Wirklich toll umgesetzt! ;)

Regina said...

Ne gute Idee und toll umgesetzt! :)
Ausserdem hast du wirklich schöne Augen :)
Regina
---
not-another-beauty-blog.blogspot.de

Knipslust said...

Find die Idee auch voll gut und die Fotos gefallen mir auch!!!

Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

Anonymous said...

WoW!! Die Bilder sing wunder schön♥
http://mylittlewo.blogspot.de/

tessa said...

wirklich tolle idee & sieht echt toll aus (:
liebe grüße :3

http://lebensleber.blogspot.de/

Jenny said...

Ahh wie cool ((:

Jessi said...

vielen dank! ♥
Ja, ich hab auch lange suchen müssen, bis ich bemerkte, dass die bei uns im alten Landschaftspark ganz viele verlassene Zuggleise hatten :D

Jessi said...

Und das ist deine Augenbilder geil find, hab ich ja schon auf deiner facebook seite erwähnt :D

Kati said...

Wow, wie gut deine Bilder sind!:o

naomi said...

uiii ich hab grad auf en aulöser gedrückt :o
nein, okay, wirklich schöne bilder, das erste ist richtig richtig gut!

Sabrina said...

Du hast verdammt tolle Augen *-*

Lu bloggt said...

tolle Fotos--die sind sehr gut.Gefallen mir voll!!!

xoxo

Lu

http://butterkuchenlady.blogspot.de/

Anonymous said...

Sieht voll gut aus *-*

Lisa Marie said...

Super super Bilder. ♥

Nicola said...

dein blog ist super schön und deine bilder sind toll! *-*
schau doch mal bei mir vorbei :)
LG
http://sheekygirls.blogspot.de/

Unknown said...

schööne fotos :-)
liebe grüße! <3
http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

 
copyright by martha //design by care about what?