startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

ich geh als kleiderhaken

Wednesday, October 31, 2012

HAPPY HALLOWEEN ALLE ZUSAMMEN!

wie ihr seht... gehe ich dieses jahr als kleiderhaken.
kurzes update wegen sandy dem hurricane. mir gehts gut, meinem haus ist kein schaden zugekommen, aber wir haben seit montag abend keinen strom, und damit auch kein wlan und heizung. wir wissen nicht, wann wir den strom wieder kriegen, aber es kann durchaus noch ein paar tage dauern. ich hatte diese woche noch keine schule, und sie wurde auch für morgen und übermorgen abgesagt. ich poste das hier grade vom büro meines vaters wo ich wenigstens warme füße und wlan habe. ich melde mich sobald alles wieder normal ist. :)

19 comments:

lelu said...

das bild ist echt toll gemacht!!
liebe grüße!

Sophie said...

das bild ist voll cool- wie machst du sowas?

mira. said...

danke :)
und gut gemacht, das bild!

Viel Glück weiterhin :)

Jana said...

Super Idee! :)

Kati said...

das bild ist echt klasse :)))

herzballon said...

Cooles Bild :)
Verräts du wie du es gemacht hast ?
Liebe Grüße Anneke

Ida said...

sehr cooles Bild und gut,dass es dir gut geht :))

Ida said...

sehr cooles Bild und gut,dass es dir gut geht :))

Sunny said...

Das Bild ist klasse gemacht! :)

Regina said...

Wow. Das Foto ist echt klasse! :)

Katzenauge said...

Wow das bild ist cool. Veräts du mnir wie das hinbekommen hast?

xoxo Katzenauge

herzballon said...

Klar, dann kann ichs auch mal versuchen :)
Machst du das mit Stempel und Ebenen ?
Liebe Grüße Anneke

patrizia said...

Bin froh das du noch lebst!:D

Mit Adobe Photoshop Elements 10 :D

Jessilicious said...

Vielen dank! ♥
Und wie gut, dass es dir und deiner Familie gut geht, wenn ich so die Bilder von dem Sturm sehe :s

Leni said...

das Bild sieht fantastisch aus :)
ich hoffe, sandy hat nicht allzuviel schaden angerichtet...
es muss ja aufregend sein, in der USA zu wohnen...
<3

Theresa said...

ach, mindestend Dezember, oder sogar Januar, je nach dem, wann es denn nun schneit :D welche andere seite? :D

Mireille said...


Hoffe ihr habt bald wieder Strom & Co.
Echt schlimm was bei euch passiert ist!

Liebe Grüsse Mireille
Blogger-Forum.com & The-Peril.com

Theresa said...

achso, hust :D

Nathalie said...

der pulli ist richtig toll !!

das mit dem sturm ist echt schlimm :(

 
copyright by martha //design by care about what?