startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

in 14 tagen um die welt

Sunday, September 2, 2012

naaaaaja, ich war zwar in den letzten 2 wochen in 4 verschiedenen städten, nicht einmal um die welt, aber ich komm ganz schön rum :p die letzte woche war ich also in washington dc, der schönen hauptstadt und heimat obama's :D davor zwei tage in cape may, ein süßes kleines örtchen an der jersey shore. hier seht ihr die bilder! tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde.

12 comments:

Theresa said...

wunderbare bilder :)

Anonymous said...

passt es, wenn ich sage willkommen daheim? ist irgendwie blöd :D
aber wundervolle Bilder. Sag mal, wo willst du denn noch so unbedingt hin?

Anonymous said...

ich freu mich auf den Herbst. Bin einfach ein Herbst-Winter-Kind ;D

Ja, nur ist des blöd, weil du ja in Amerika hockst. Egal.

Yay! Skandinavien ;D ♥ Du hast mein Herz im Sturm erobert, gerade. Haha.
Hawaii? Ich hasse die Schreibweise, weil ich damit pure Verwirrung aus der Schule verbinde :D
ich hoffe & wünsche dir, dass du da mal hinkommst.

claruschka said...
This comment has been removed by the author.
Mireille said...

Wie ich dich doch nur beneide <3
Du hattest sicherlich eine tolle Zeit!
Die Bilder sehen traumhaft aus,
stell sie doch auch bei uns im Forum aus!

Liebe Grüsse
Mireille - http://blogger-forum.com

Unknown said...

Tolle Bilder!

Anonymous said...

seh schöne Bilder, was hast du denn alles für Städte besucht? Und ja um um die Welt zu kommen muss man ja mal irgendwo anfangen (:

Jessi said...

die bilder sind super geworden, vor allem die strandbilder! ♥
jedenfalls wollt ich dir nur mal sagen, dass ich dich unter meinen Favoriten auf meinem blog eingespeichert habe, weil mir dein Blog so gut gefällt :)

Lisa Marie said...

Da hast du sehr schöne Bilder gemacht. :)

Ranim said...

Ach das sieht einfach alles so schön aus! Ich will auch endlich mal in die USA! :)


... und in montreal warst du auch! Neidisch bin ich schon ein bisschen jetz :D

Liebe Grüße,
the.perfect.disease

Unknown said...

das letzte find ich besonders geil :)

Unknown said...

Total schöne Bilder, auch dein Blog gefällt mir total gut (: Bin gefolgt c:
Allerliebste Grüße ♥

 
copyright by martha //design by care about what?