startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

zeit für.. ?

Wednesday, September 5, 2012

es war mal wieder zeit für ein paar selfies. ich bin zwar nicht so zufrieden, aber ich mag die bilder weil man dort meine haare mal ganz anders sieht. sie sind so lang geworden, und ich bin so stolz auf mich, dass ich es so lange schon durchgehalten habe :D ich weiß, lächerlich eigentlich. aber ich hatte mein ganzes leben lang kurzes haare und ich freu mich schon so drauf zu sehen wie sie nach dieser nicht-lang-nicht-kurz-phase aussehen. welches gefällt euch besser, schwarz weiß oder farbe? außerdem hatte mein papa gestern geburtstag, also war es auch zeit für ein geburtstags-kuchen-kerzen foto! (:

morgen muss auch ich wieder in die schule.. null bock :p

16 comments:

Ly said...

Schöner Blog! :)
Ich veranstalte gerade eine Blogvorstellung. Vllt. magst du ja teilnehmen?
Liebe Grüße, Ly :)

Blogvorstellung!

Nina. said...

in farbe! (:

Saskia said...

Das farbige! :)

Liebe Grüße.

Theresa said...

farbe. :-) ich fänds cool, wenn du mal so ein "vorher-nachher" Foto von deiner frisur machst :)

Ancia said...

Das in Farbe finde ich noch schöner!

Auf meinem Blog findet ein WORLDWIDE GIVEAWAY statt. Mitmachen ist sehr einfach!

captain cow said...

Die Kerzen sind soo cool :D

Ich find das in Farbe auch schöner. Irgendwie passen Haarfarbe, das Shirt, die Hautfarbe und die Lippenfarbe so gut zusammen und es sieht irgendwie lebendiger aus :D

captain cow said...

Jaa, der Blog ist ganz neu. Und die vielen Blogs sind auch verwirrend. Der "Büchertausch" blog ist ein Massenblog, wo alle möglichen Leute was posten, und "Cocoon" ist auch nicht mehr aktuell. Auf "Paper Trail" ist alles über Bücher und... "10 Seconds" ist jetzt neu, weil ich irgendwo meine Bilder posten will und auch ein paar Gedanken und so :) Also am besten darauf klicken :D

ich said...

Süßer Blog :))

lg janaa<3

Jessilicious said...

Ja, besonders stark ist es eben jetzt in den Ferien gewesen, wo ich 6 wochen lang nur das selbe gesehen habe. Ich will einfach raus in die weite welt, mit einem flugzeug fliegen und alles! :$

Und das sind wirklich super Bilder von dir, wirklich! :)

SmokyBrownie said...

Hammer augen!:)

Ich würde mich freuen wenn du bei meinem neuen Blog vorbeischauen würdest :*

smokybrownies.blogspot.de

Theresa said...

soo, ging dann doch schneller. :) ich schick dir über deinen facebook-fotoaccount nen link und da besprechen wir dann alles? :)

Mireille said...

Hatte auch lange nur kurze Haare und jetzt habe ich sie etwas länger als die Schultern ;)


Liebe Grüsse Mireille
Blogger-Forum.com & The-Peril.com

Ronja said...

Hey :)
Hast du Lust bei meinem Fotowettbewerb mitzumachen? Würde mich sehr freuen :)

LG
ronja

*Fotowettbewerb*

Lis▲ M▲rie said...

Mir gefällt das in Farbe besser. ♥

Lis▲ M▲rie said...

Mir gefällt das in Farbe besser. ♥

Coco said...

also mir gefällt das farbige besser.
Ich bin nun schon seit 3 Jahren dabei meine Haare wachsen zu lassen, aber irgendwie klappt das nie :S

Kannst du mir bitte helfen?Um meinen Traum von einem Austauschjahr mit den USA zu verwirklichen,habe ich mich für ein Stipendium beworben.Es würde mich rieeeeeßig freuen wenn du für mich votest :)
http://cococreativeworld.blogspot.de/p/austauschjahr.html

 
copyright by martha //design by care about what?