startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

city tour

Wednesday, September 12, 2012

so ihr lieben, ich meld mich auch mal wieder :p ich hab seit fast einer woche wieder schule, und ich könnt kotzen :D gestern war ich mit fiona in der city für unsre ersten fotografie (ja das hab ich in der schule) hausaufgaben, wir sollten ein fotos von merkmalen unserer stadt fotografieren, ziemlich langweilig. aber weil ich in den letzten tagen eh keine fotos gemacht habe, dacht ich, post ich sie mal hier.. also ein paar :p

so, und jetzt möcht ich euch ganz offiziel diesen blog empfehlen! es ist eine tutorial seite, auf der ich in zukunft auch posten werde. die tutorials sind super, und total einfach! ihr könnt wünsche äußern und ich wette wir werden dir helfen können :) cause we care! :p
ALSO KLICKT HIER:
care about what?  (mein erstes tutorial erscheint morgen!)

8 comments:

Lis▲ M▲rie said...

Das erste Bild ist das Beste. :)

DieDana said...

Hallo Martha... DANKE das du jetzt meinen Blog folgst und DANKE für das nette Kommentar und DANKE das du mein 50. Leser bist. Ich freue mich total darüber...hätte nie gedacht das es mal so viele werden könnten...folge dir jetzt auch! Schöner Blog!!!!!


Liebste Grüsse DieDana von Knips-Lust

Sarah said...

Tolle Bilder! Dein Blog ist echt total schön! Ich folg dir jetzt ♥

Liebe grüße!

Lysann said...

lieben dank ! :-)

Franzi said...

schöne bilder :)

Jenny said...

Danke martha ♥♥

Sarah said...

Hihi, ja gerne ich schau mal vorbei! :)

Ja, ich weiß :D hihi, anfangs wusste ich es nicht bis mich eine Freundin daraufhin gewiesen hat. Aber ich finde es nicht schlimm. Das macht es vielleicht dann so ein bisschen einzigartig ;) ♥

VagabuntIn said...

Hey Martha, danke für deinen lieben Kommentar.
Finde ich ja toll, dass du Fotografie in der Schule hast. Wie kommst du denn eigentlich nach New Jersey. Machst du ein Austauschjahr, oder lebst du richtig dort?
Viele liebe Grüße,
Franzi

 
copyright by martha //design by care about what?