startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

a day at the beach

Monday, September 17, 2012

heute war rosh hashanah, ein jüdischer feiertag und deswegen hatte ich keine schule, yay. meine eltern und ich haben also beschlossen an den strand zu fahren, um noch das letzte bisschen sonne dieses jahr auszunutzen. ich war zwar nicht im wasser, aber ansonsten tat es nochmal gut in der sonne zu liegen! 

9 comments:

Sabrina said...

Wunderbare Bilder *-* ♥

Katta said...

Oh, Strand. Wie schön ist das denn? =)


Allerliebste Grüße,
Katta.

Lis▲ M▲rie said...

Das vorletzte Bild gefällt mir echt gut. ♥

couldyousaysomething said...

tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, meine süße ;/
ich wollte mich nur schon einmal für eine Woche verabschieden. Man sieht sich! :D

Yvonne said...

WoW. *-*
echt toller blog und bilder.!
hättest du lust auf gegenseitiges folgen.?!
schreibs doch in mein gästebuch.(:

LG yvonneC:

photographybyyvonne.blogspot.de/

couldyousaysomething said...

danke dir ;)
Ja, in die hoffentlich wundervolle Toskana :D Schön nach Pisa, Seefahrt undso ... Soll zwar eher regnen, aber egal. Wird schon. ^^
LG

Sanzibell said...

coole bilder, schöner tag am meer ♥

Lieben Gruß
Sarah
www.sanzibell.com

Cappuccino frío said...

ohh nice photos!!

Laury said...

Toller Blog & Schöne Fotos! :)
Liebe Grüße, Laura.

 
copyright by martha //design by care about what?