startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

new design

Friday, September 28, 2012

hey alle zusammen, wie ihr alle bestimmt gemerkt habt, habe ich ein neues design! es war schon lange mal nötig, aber so geschickt war ich mit layout und html nie, also hab ich mir hilfe geholt. danke danke danke danke, an patrizia die mir damit geholfen hat! ich kenne sie schon länger und sie ist echt talentiert, wie man an meinem tollen neuen layout sieht (: wir und noch ein mädchen machen zusammen auch einen tutorial blog (check it out!) und deswegen hat sie eingewilligt, mir zur hand zu gehen. ein paar sachen werden in den nächsten tagen noch verbessert, und dann ist es perfekt! eine frage an euch alle, wenn ihr den blog das aller erste mal ladet, laden der header und die social media buttons dann sofort oder dauert es ein paar sekunden? und wenn ihr mit der maus über sie drüber fahrt, veränderen sie sich sofort oder dauert es lange? 

es tut mir leid, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe, ich hatte viel zu tun, schule und so weiter. mehr als ein paar selfies sind also nicht entstanden in den letzten zwei wochen. aber da ich ja jetzt mein photoshop wieder habe (yaaay!) werden in nächster zeit öfters wieder bildmanipulationen kommen! :)

13 comments:

Alice said...

Süße Social-Media-Buttons, aber bei mir werden sie irgendwie fehlerhaft angezeigt. Der Header hat auch irgendwie ewig gebraucht, um zu laden, genau wie die Buttons. Der Blogzug-Button ist irgendwie nur so'n graues Quadrat und wenn ich mit der Maus drüberfahre, erscheint er erst. Und beim instagram-Button eigentlich das gleiche. Bei den anderen hat sich erst nach 'ner Zeit was verändert, so ungefähr nach dem hundertsten Mal drüberfahren.
:D ♥

Fyn said...

Das Layout gefällt mir gut :) Wie Alice aber schon sagte, die Social Media Icons wirken etwas gestaucht. Vielleicht kannst du die größenmäßig erst anpassen?

Ich fand ehrlichgesagt, dass der Deutsche bei HIMYM ziemlich viel kaputt gemacht hat :D Das Wort, das die da benutzt haben, gibt es ja im Deutschen nicht wirklich, das fand ich etwas schade. Und was ich auch schade fand ist, dass sie dann angefangen haben "The Funeral" einzuspielen und hm, fand ich nicht so passend :D Aber ansonsten war die Folge gut, vor allem natürlich die Robin und Barney Sachen :S

Auf Gossip Girl bin ich total gespannt. Ich fand das Ende der letzten Staffel richtig gut :)

Theresa said...

es ist soo schön :)
der header lädt, aber es dauert nen moment. und wenn man das erste mal über die buttons fährt, dauerts lange, beim zweiten mal gehts schnell :)

Jessilicious said...

Mir gefällt das design auch richtig gerne, vorallem die social buttons! :)
Und die bilder sind goldig :)


ja genau! dabei gibt es ja auch schöne seiten am herbst! aber ich denk direkt an die kälte und dann hab ich gar keine lust so :(

Jenny said...

ich glaube mir würde das ziemlich schwer fallen, einfach in ein anderes land zu ziehen und dann noch eine neue Sprache zu lernen. Wie kam's denn das ihr in die USA umgezogen seit ?

http://foreveryoung-jenny.blogspot.de/

Fyn said...

Mal ne ganz doofe Frage, was machst du denn in den USA :D ?

Das Problem mit den Grafiken ist, dass sie einfach zu groß sind, und wenn sie dann nur so klein dargestellt werden, sehen sie nicht mehr so gut aus. Wenn du sie also einfach mit einem Programm verkleinerst wird das viel besser aussehen :)

Theresa said...

jetzt funktioniert alles auf Anhieb :)

Rebecca Miriam said...

das neue design ist toll!

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Jenny said...

Woch cool, dein header ist immer noch der beste :))

Jessilicious said...

ich bin einfach so verliebt in diesen staat :)
ach, echt? :o ich weiß von meiner schwester dass es an manchen Orten schon ziemlich kritisch war, das sah man, aber dass es der ärmste Staat ist hab ich gar nicht gewusst :s

Jessilicious said...

und bei mir hatte ich gar keine probleme beim laden der buttons und des headers :o

Lis▲ M▲rie said...

Ich mag das Design, es ist echt schön. :)

Franzi said...

tolles design :)

 
copyright by martha //design by care about what?