startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

montreal

Thursday, August 23, 2012

so halli hallo alle zusammen. ich bin wieder zuhause (schon seit zwei tagen, tut mir leid)! in montreal wars schön, nur leider hatte ich es mir mehr landschaftig (gibts das wort? :D) vorgestellt, denn montreal ist eine große stadt.. und das wusste ich nicht :p da hätte die liebe martha mal lieber ein bisschen research betrieben. daher bleibt es bei den lake placid bildern mit den landschaftsbildern. trotzdem war es toll in der großen stadt, wir sind sehr viel gelaufen, und meine waden sind jetzt bestimmt doppelt so muskulös. ich hoffe dass euch die bilder gefallen, obwohl ich euch schöne kanada landschaft versprochen hatten. nächste woche gehts nach washington DC, ich meld mich dann nochmal xoxo
war alles so französisch dort, hat mich total verwirrt, aber man hatte schon leicht das gefühl dass man in europa ist :p gestern habe ich meine zahnspange bekommen, tut alles noch total weh, vor'm urlaub poste ich noch was dazu, versprochen! :)

11 comments:

couldyousaysomething said...

willkommen dahein ;)

jaja französisches Kanada. mir ist die hälfte wegen dem französisch unsympathisch. ich mag die sprache nicht und ich darf das sagen, ich habe sie mehr oder weniger gelernt! ha! ;D
ich werde ja ein wenig neidisch, weil du so viel reist. Aye. naja, dafür mache ich mich in einem monat vom acker! geht dann schön nach italien ohne italienischkenntnisse ;D

ui, fisheye ist cool! wirklich. will ich auch irgendwann mal haben. aber erst kommt 'ne neue kamera irgendwann und dann ein 50mm oder so. ;]

das design ist von einer bloggerin, link ist ganz unten. im herbst bastel ich mir aber ein eigenes. habe da schon eine schöne idee ;)

viel spaß schon einmal im nächsten urlaub. achja, mein englischlehrer meinte mal letztes jahr, dass wir nächstes jahr mal nach washington fliegen könnten. er hätte ja mal bock darauf xD

LG, Saskia

Jenny said...

Uh, die Papageien sind ja süüß :))

Theresa said...

ich leibe die lake placid bilder. die andern auch :*
ich mach ne blogvorstellung, vielleicht machst du mit?
http://fotografieistleben.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

Lis▲ M▲rie said...

Du bist aber ganz schön unterwegs,
zu beneiden. ♥

Jacky said...

dankeschön, und ja man kann sich immer bewerben, ich nehme mir zeit und stelle die blogs einzelnt vor :)

a t e m l o s said...

du hast ebenfalls tolle bilder . danke

couldyousaysomething said...

Ja, aber komischerweis kann ich etwas verstehen, zumindest lesen. Manchmal :D
Eine Woche, fahren Sonntag los und sind dann Montag da.
Wenigstens kommst du an eines ran, ich kann mich ja noch nicht für ein Kamera entscheiden ...
Nein, sie stellt die jeden Blogger zur Verfügung, musst nur besdcheid sagen, dass du es benutzt.
Ich war auch noch nie in Berlin, will ich auch nicht wirklich. Ich will viel lieber noch einmal nach Münchn. Dafür war ich in Bonn, unserer ehemaligen Hauptstadt. hihi.
LG, Saskia

pusteblume ♥ said...

haai (:
ich finde deinen blog & deine bilder sehr schön ♥ lust auf gegenseitiges followen ?
liebe grüße
http://fotografieren-onelove.blogspot.de/

captain cow said...

Ach schöne Bilder. Vor allem dieses Denkmal oder so sieht cool aus... Ich hab dich übrigens auf instagram geaddet unter dem Namen grass_harp :)

Alice said...

Dein Blog ist wirklich total süß und du machst tolle Bilder! ♥
Ich glaube, du müsstest 'ländlicher' sagen.. :D
Ich followe dir jetzt! ;*

Annas Blog said...

Sind echt gute Urlaubsbilder :) Ich mag vorallem das Erste und das Letzte. Das Erste hat mich so fasziniert, weil die Flucht der Häuser einfach so öh.. fluchtig ist? Echt toll :)
Liebe Grüße :)

 
copyright by martha //design by care about what?