startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

lake placid

Tuesday, August 14, 2012

so, ich hab mich dazu entschlossen jetzt schon zu posten, da ich die ersten drei tage meines urlaubs in lake placid (ein kleines olympia städtchen in nord new york) verbracht habe. die landschaft hier ist toll, deswegen hab ich eine menge fotos gemacht, viel spaß beim angucken. die nächsten 4 tage werde ich in montreal, kanada sein und dann folgen auch noch fotos! :)


das vorletzte bild wo ich drauf bin, hat natürlich mein papa gemacht! :)

10 comments:

Sabrina said...

Sehr schöne Fotos.

▲nna said...

Die Bilder sehen soo toll aus und die Gegend ähnelt jetzt schon ein wenig Kanada ;D

Jenny said...

Die letzten drei Bilder: HAMMA!:)

Jessi said...

Vielen lieben dank! Der ort da am see ist wirklich hübsch! ♥ :)

patrizia said...

BLOGAWARD!
http://365marmeladenglasmomente.blogspot.de/2012/08/hundertdreiundvierzig.html

Lisa Marie said...

Sehr gelungene Bilder. (:

Mireille said...

Tolle Fotos =)

http://4.bp.blogspot.com/-SLKZLZy_9Rk/UCsMwmsli4I/AAAAAAAAD-4/7Ogb9ie0_Tc/s640/P1070764_edited.jpg Gefällt mir echt gut!

Freue mich auf die neuen Bilder, geniesse die Zeit noch!

Lg Mireille
http://blogger-forum.com

liesi&chriesi said...

der ort heißt glaube ich sondervig oder so ähnlich :-D wäre echt ein zufall! obwohl ich sagen muss dass sich die ferienhäuser da auch immer ziemlich ähneln :-)

Nina said...

Wunderschöne Bilder! Die Landschaft sieht so schön und idyllisch aus;)

AVY said...

What a view, beautiful. Like freedom.

/ Avy
http://MyMotherFuckedMickJagger.blogspot.com



 
copyright by martha //design by care about what?