startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

see you later alligator

Saturday, August 11, 2012

so, ich hau jetzt erstmal für eine woche ab, nach montreal in kanada. danach wird es, denke ich, ein paar bilder geben. die landschaft dort ist toll! die bilder sind mehr so random. die letzten drei sind makro bilder, hat ich mal wieder lust drauf. und das erste ist mein neues spielzeug! ich hab endlich ein macbook! ich bin so happy, gestern abend sind mein papa und ich nämlich endgültig zum apple store gedüst und haben's gekauft. ich musste es zwar komplett selbst bezahlen, aber das war's wert, echt! ich wünsche euch eine entspannte nächste woche, ich melde mich wenn ich wieder da bin. für einige beginnt ja die schule wieder, also viel spaß :D ich hab erst am 4ten september wieder schule, und bis dahin bin ich noch zwei mal im urlaub. liebe grüße, martha!
see you later, alligator! in a while, crocodile!

9 comments:

Jan said...

Dein Blog gefällt mir richtig gut, bin direkt mal Leser geworden :)

moscow-paris.blogspot.de

Maren Osc said...

hey :)
ich hab das glaub ich schonmal gefragt aber das ist ewig her und .. mit was für einem Objektiv hast du die mega guten Bilder gemacht? *-*

Liebe Grüße :)

Overthinking
www.supernewyork.blogspot.com

leo said...

sehr schöner blog,hast eine neue leserin :-)
Und einen blogaward hab ich dir verliehen.liebe grüße ,leo <3

http://monbeaureve.blogspot.de/

▲nna said...

Tolle Bilder,die Spinne :OO?
Besser man kauft was selber,da hat man einfach ein besseres Gefühl und die Eltern können nichts sagen :D
KANADA *.* Kanada ist soo toll,ich liebe die Gegend dort! Freue mich schon auf die Bilder!

LG Anna :*

Jenny said...

Dein Zimmer ist voll schön :)
Und alta hast du einen apple laptop?:O :D

Myri said...

Das mit der Investition kenne ich ;) habe mir vor kurzem auch mein heißersehntes Ipad gegönnt, natürlich auch selber gezahlt aber ich bereue keinen Cent davon ;)
Liebe Grüße
Myri

couldyousaysomething said...

hab erst jetzt gesehen, dass du einen neuen post hast, hasi! ;)
aw, ich liebe dein zimmer & die piepmätze! aw, so süß. kannst du mal bilder von deinem ganzen zimmer machen? herrje, wie schön! *_* Sag mal, ist das so ein hohes Bett? ich bin noch auf der suche nach 'nem neuen :D

die anderen bilder sind natürlich auch schön, aber ich bin gerade in dein zimmer verliebt und gedanklich eingezogen. haha.

ich wünsche dir und deinem macbook alles gute, möge die liebe lange halten! haha.
& viel spaß im urlaub!

LG, Saskia

Lis▲ M▲rie said...

Wow viel Spaß.(:

Myri said...

genau lass dir dein macbook ja nicht wegnehmen :D Danke freut mich das dir mein Blog gefällt.
Liebe Grüße
myri

 
copyright by martha //design by care about what?