startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

klappe die zweite

Wednesday, August 8, 2012

hier kommt der zweite teil der bilder die ich vor ein paar tagen mit fiona gemacht habe. im ersten post kamen die schönsten und jetzt die weniger schönen. ich versprech euch, dass ich definitiv noch vieeeele viele bilder mit ihr machen werden, es macht ne menge spaß und sie ist ne tolle fotografin + model. ps: bild zwei und vier sind aus langeweile vorher in der pizzaria entstanden. und dann möcht ich nochmal ein riesen dankeschön an elyane schicken, dafür dass sie meinen blog vorgestellt hat! danke danke danke *-*
wer in zukunft meine fotografie auch über facebook verfolgen möchte, klickt doch bitte hier auf meine neue facebook fan seite! :) wäre super duper wenn ihr es liken würdet!

7 comments:

Anonymous said...

da kannste mal sehen :)
Ich war auch erstaunt, als ich das gelesen habe.

Auch mal wieder richtig süße Bilder :)
Lg, Saskia

Monika. said...

dankesehr! <3
ich mag das vierte bild :)

Lia. said...

Richtig tolle Aufnahmen, ich mag deinen Blog sehr! :)

SWIF. Fotografieblog | The Cruel Kid.

Merle said...

danke :)
das foto mit der coke ist cool :)

Lisa Marie said...

Das ist natürlich schade. :D

patrizia said...

die bilder sind der hammmer, besonders das erste und das vierte :3

ich hab dich mal getaggt:
http://365marmeladenglasmomente.blogspot.de/2012/08/hundertsiebenunddreiig.html
musst du aber nicht beantworten, wenn du keine lust hast ^_^

Jenny said...

Hehe danke :D
Ich finde das 4. Bild total gut:))

 
copyright by martha //design by care about what?