startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

summerfeeling

Friday, July 13, 2012

so, nachdem ich jetzt schon 4 wochen ferien habe, kommen jetzt endlich mal ein paar sommerliche bilder. ich war ein paar mal im schwimmbad, was nur 3 minuten fußweg entfernt ist, hab mich mit freunden getroffen, mit meiner mama leckeres eis selber gemacht (bild 1) und an meinem blogdesign gearbeitet wie ihr sehen könnt, gefällts euch? ich bin zufrieden. der header wird vielleicht noch mal geändert. außerdem war ich beim zahnarzt und mir wurden 4 zähne gezogen :/ unter anderen auch meine oberen beiden eckzähne und deswegen lächel ich nicht, und bin generell nicht oft auf den bildern :D

11 comments:

Theresa said...

wieso wurden dir die eckzähne gezogen? :oo
der hintergrund ist bisschen verwirrend, find ich :)

Jessilicious said...

Schöne Bilder, besonders das eis sieht lecker aus!
Aber mich interessiert auch, wieso dir die Eckzäne gezogen wurden? :o Das ist doch sicherlich voll mies!

Jessilicious said...

Es ist nicht so, dass ich nicht älter werden will.. nur halt, nicht SO schnell. Die zeit geht zu schnell vorrüber, obwohl man noch in manchen Augenblicken steckt.. weißt du, was ich mein? :D
Oha man :D na dann! Ich dacht schon, du musst jetzt auf ewig ohne Eckzähne rumrennen :o

Jenny said...

Nur unter einer Bedingung!
Du zeigst uns die Fotos ;)
SOnst darfst du die Idee nicht klauen xD
Neues Design nicht wahr? Header ist super, die Punkte verwirren mich :D

patrizia said...

ich find die punkte eigentlich schön!
ich fänds schlimmer wenn der hintergrund nicht fixiert wären.
zwei eckzähne weg? o.o
bekommst du die wieder? ist ja auch merkwürdig ohne die durch die gegend zulaufen.

oh, und ich wollt dir noch ein großes danke sagen für deine antworten und so :))

Ange said...

Tolle Bilder, dein Layout gefällt mir übrigens auch sehr :)

Leni said...

echt tolle Bilder :)
ich will jetzt mal einen richtigen sommer haben... :(
<3

Celina said...

Ferien, aus dem Alter bin ja raus :P
LEIDER !

Lis▲ M▲rie said...

Die Bilder sind voll toll. :3

Saskia said...

ich bin auch wieder daaa (ella elch) mit neuem blog, da blogger sich selbstständig gemacht hat und irgendwie ist dann alles schief gelaufen. :/
naja, ich seh's positiv, ich bin kurz davor (mehr oder weniger) eine neue Kamera zu kriegen und dann kommen endlich auch neue Fotos :)

zum ESC:
ich war richtig schockiert, dass Russland so weit vorne war. Ich meine, die Omas sind ja mal ganz witzig und so, aber deswegen fast gewinnen? ich persönlich fand keines der lieder suuuper oder toll. sie waren alle okay und von schweden war ich etwas enttäuscht, hatte halt mehr erwartet. skandinavien gönne ich neben deutschland sowieso immer einen sieg. haha :D

Little Miss Sarah. said...

Die Fotos mit dem Bilderrahmen sind toll (:

http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/ ♥

 
copyright by martha //design by care about what?