startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

old ones

Tuesday, July 10, 2012

warum bin ich so faul? kann mir das mal jemand sagen? ich hab jetzt 2 einhalb monate freiheit und ich sitz den ganzen tag nur auf meinem arsch und chill. hört sich geil an, aber ab ner bestimmten zeit wirds echt langweilig. es gibt aber auch nicht viel zu tun. fast alle sind im urlaub, und das wetter ist teilweise zu heiß, um den ganzen tag draußen zu sein.. letzten samstag war ich am strand, das war toll. leider ist dabei meine zweite  wasserkamera in folge kaputt gegangen, was mich sehr geärgert hat. wenn ich dieses wochenende wieder hinfahre, nehm ich meine kamera mit und mach ein paar fotos, versprochen. außerdem bin ich mit der lieben nina verabredet, die grad aus florida wieder gekommen ist, um ein paar ideen zu verwirklichen. im moment feile ich ein bisschen am design, denn ich habe jetzt adobe illustrator und indesign auf meinem computer (*freu*) und deswegen ist der blog im moment eine baustelle. tut mir leid.. im letzten post, hab ich gefragt ob ich euch mal ein paar alte bilder zeigen soll, die ich vor einem/zwei jahren gemacht habe. denn wie ja ein paar leute wissen, hat ich auch schon einen blog vor diesem hier, und hatte dort ein 356 tage projekt am laufen - das heißt, jeden tag ein foto zu machen. da das eine weile braucht um durch meinen ganzen blog durchzugucken, zeig ich euch hier mal ein paar. viel spaß beim angucken. ACHTUNG BILDERFLUT :D


das sind jetzt so meiner meinung nach die besten, die ich da rausgepickt hab, aber auch ein paar mittelmäßige. soll ja auch nicht so wirken, als ob ich damals nicht mehr drauf hatte, wie jetzt :D liebe grüße und habt geduld was mein design angeht. xoxo, martha :*

10 comments:

Lia. said...

Tolle Bilder! :)

nadine- alice said...

ich liebe deine bilder! :D

Lis▲ M▲rie said...

Sind doch schöne Bilder. (:

Sunny said...

sehr tolle Bilder! :)

Monika. said...

alles :D das Display ist komplett zersplittert, der Lautlosschalter hat fast von Anfang an nicht funktioniert, es hängt sich nur noch auf, spackt rum, funktioniert nie dann wenn es lebensnotwendig ist und es regt mich einfach nur noch auf :D
Ohje das hört sich an, als würd ich das Handy jeden Tag in die Ecke schmeißen :D tu ich aber nicht :D (hät ich zum Ende hin aber oft tun können, grr)
War aber das aller erste (2G), also schon total veraltet :D

Monika. said...

hmm steht, 4 ist schon wieder was ganz andres :)
danke! (:

Lisa said...

Oh wow ich bin gerade so begeistert von deinen Fotos! Ganz besonders von den Pins in dem Wasserglas!! Echt richtig super !! Cupcake Fotografie

Julia said...

Die Bilder sind echt schön.

THE END vs. THE START – Fotowettbewerb ~Preise im Gesamtwert von 80 Euro

Silvana said...

oh wie cool:) hast du eig. mal in Deutschland gewohnt oder so?

Mona said...

super gute Bilder,meine Liebe <3

 
copyright by martha //design by care about what?