startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

posttitel

Saturday, July 7, 2012

nach langen überlegungen und viel geposte und wieder gelösche, bin ich dazu gekommen die bilder (außer eins) vom independence day dieses jahrs nicht zu posten, da sie echt doof geworden sind. wir sind viel zu spät gekommen, und haben dann nen doofen platz bekommen, und entsprechend wurden dann die fotos. aber ich poste noch eins von letztem jahr (: (wenn ihr noch mehr sehen wollt, dann klickt hier auf meinem alten blog!) außerdem, wie ich vielleicht schonmal erwähnt hatte (hab ich?! weiß nicht) haben wir streifenhörnchen/chipmunks in unserem garten und versuchen grad sie zu zähmen. es klappt immer besser. es wird jetzt also ein etwas gemischter post.
ich hab im moment einfach viel zu viele ideen für posts, aber ich komm nicht dazu weil ich immer irgendwas im letzten post verspreche und es dann doch nicht schaffe. wollt ihr dass ich mal einen post mit ganz vielen alten bildern von meinem alten blog poste? (einen post posten, hört sich scheiße an :D).. ich glaub nämlich dass nicht alle meinen alten blog kennen, und es ziemlich anstrengend ist sich jedes einzelne foto anzugucken. also wollt ihr, oder nicht? außerdem frag ich mich in letzter zeit ob ich eine facebook seite aufmache, also entweder capture the moment oder martha sohn photography (eher das zweite, weil dann auch meine amerikanischen freunde mehr mit anfangen können.) boah, ich will so viel von euch heute hahahaha, wer weiß wer sich das alles hier durchliest :p als letztes möcht ich noch jenny von abwarten und tee trinken danken, für die blogvorstellung!

6 comments:

Angelika said...

richtig schöner Blog! :-)

liebe Grüße, http://mehralsnurzauberei.blogspot.com

patrizia said...

oh gott sind die süüüß *_*
das bild ist echt hammer!
also ich kenn deine alten bilder :))
aber ich fände es gut, für die anderen, aber nicht alle 365! :))

& dann wollte ich noch wissen, wie du es geschafft hast so viele leser zu bekommen?:D
also auch bei lichtpause.

Lis▲ M▲rie said...

Ohja, Fossil macht richtig tolle Uhren. ♥

Theresa said...

der post mit den alten bilder ist ne gute idee, aber die meisten werden es kennen. ich habe ihn mir mal von vorne bis hinten angeguckt. und es war absolut nicht langweilig :D Martha Sohn Photography find ich auch ganz cool :) Das Streifenhörnchen ist ja mal cool :D

Monika. said...

danke! (:
och gott, wie süüüß!

Frau Apfelherz said...

Danke danke, es musste einfach echt mal wieder was neues her und ich bin jetzt echt zufrieden :)

 
copyright by martha //design by care about what?