startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

germany 2012

Tuesday, July 3, 2012

so ihr lieben, es tut mir furchtbar leid dass ich mich so lange nicht gemeldet hab (waren zwar nur 14 tage aber in der blogger welt ist das ne halbe ewigkeit) und ich hoffe ihr hört jetzt nicht auf mich zu folgen :p ich war in deutschland zum besuchsurlaub (ich lebe in den usa - kein austauschjahr) und es war sehr sehr sehr schön. ich hab ne menge zeit mit freunden verbracht, hab meine klasse mehrmals besucht, und war bei bekannten und verwandten. hier kommt der erste teil meiner bilder. viel spaß beim angucken.. :)
morgen ist in den usa independence day (tag der unabhängigkeit) und da gibts ja immer big fett feuerwerk (HIER DIE BILDER VOM LETZTEN JAHR) und da werden in den nächsten tagen auch bilder zu kommen, falls ich es mit meinem jetlag hinbekomme ordentliche fotos zu machen.
ps: danke an alle die meinen blog vorgestellt haben (: hier ist schon wieder eine neue auf riverside und sun in my pocket.

12 comments:

Jennie said...

Dankeschööön. :)
Ich came in Tinychat. Ist irgendwie die einzigst akzeptable Möglichkeit mit vielen Leuten zu webcamen. :)
Danke auch fürs Folgen, bin bei dir auch gleich mal Leserin geworden, sehr schöner Blog! :D

Frau Apfelherz said...

mach dir aber trotzdem früh genug mal Gedanken drüber, ich kann dir nur sagen, so auf den letzten Drücker irgendwas zu finden ist nicht gerade leicht, auch wenn ich mich langsam für ein FSJ entschieden habe, hab ich einfach noch genügend Zeit nochmal in Ruhe über alles nachzudenken und nächstes Jahr kann ich dann auch entspannt ins Studium starten :)

Anna said...

Schöner Blog, schöne Bilder! :-)
Hast du Lust auf gg. Verfolgen?

xoxo Anna

http://anna-lifelaughlove.blogspot.de

Sara said...

den Rahmen hab ich aus Photoscape, schon an die Fotos dran bearbeitet :)

signorina said...

haha naja also wie groß und dick man die macht kann man sich ja überlegen :D ich hab die so klein gemacht weil die pfanne so klein war. aber wenn ich so drüber nachdenke.. größer will ich die auch gar nicht, dann platz ich ja :D
ach und schöne fotos. zumindest die, auf denen ich nicht drauf bin. wir haben wirklich zu wenige gemacht! :(
ich liebe dich :*

Ange said...

sieht nach sehr viel Spaß aus! :D tolle bilder :)

Lis▲ M▲rie said...

Due Bilder sind echt schön. Bilder mit Freunden sind doch die schönsten. ♥

Jenny said...

Woah, wo in Deutschland warst du denn?:) Den Abschied stelle ich mir rchtig schwer vor :/

Keine Ursache :)
Und danke :]

carolin said...

Danke!! :)) Nee ich habe leider kein instagram. kann man das auch ohne iphone benutzen? <3
liebste grüße

http://everythingblurry.blogspot.de/

Mademoiselle :* said...

Dein Blog ist echt toll♥
Hats jetzt einen neuen leser ((:

Cordeey said...

dein Blog ist echt schön (:

Frau Apfelherz said...

Ein FSJ ist ein freiwilliges soziales Jahr, das du in irgendeiner sozialen Einrichtung machst, sei es jetzt ein Kindergarten, das Krankenhaus, Altenheim und was es sonst noch so gibt. Dafür hab cih mich jetzt entschieden, man bekommt ein wenig Taschengeld und ja, der Grund wieso ich das mach ist, das ich einfach nochmal ein Jahr drüber nachdenken kann, was genau ich jetzt wirklich machen möchte, weil das weiß ich ja leider Gottes immer noch nicht, das ist auch so eine blöde Entscheidung, ehrlich wahr ;)

 
copyright by martha //design by care about what?