startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

alina I

Thursday, July 26, 2012

sooo, tut mir leid dass ich mich solange nicht gemeldet habe. ich hatte nicht viele fotos gemacht & seit letztem mittwoch ist jetzt auch meine freundin alina bei mir :) hier kommen die ersten fotos. im nächsten post ist dann nyc und jersey shore dran!
bild nummer 5 ist meine (und alinas) neue iphone hülle!

3 comments:

Anonymous said...

schnieke Bilder :) (& schöne Hülle)
meine Favoriten jedoch sind das zweite und letzte irgendwie. Ich weiß nicht warum, aber bei beiden bin ich am längsten hängen geblieben.
dir noch oder schon einmal ein schönes Wochenende!
Lg, Saskia

Lisa Marie said...

Extrem gute Fotos. (:

claruschka said...

alin hat ja mal richtig schöne sommersprossen! und das neue design ist richtig richtig schön :)

 
copyright by martha //design by care about what?