startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

alina II

Sunday, July 29, 2012

klappe die zweite! alina ist leider gestern wieder geflogen aber hier kommen noch die restlichen bilder von ihrem besuch. wir waren in new york city auf der high line und anderswo und dann noch an der wunderschönen jersey shore. 

9 comments:

Monika. said...

dankesehr <3
das vierte Bild ist schön :)

Sunny said...

Sehr schöne Fotos! :)

Lina said...

wunderschöne fotos ! wie hast du deinen blogtitel hinbekommen also bessergesagt welche schrift art ist das ?

Jenny said...

danke sehr :*
dein Hut ist toll, mag auch so einen haben^^

martha said...

lina, dankeschön.. leider kann ich in deinem blog nicht antworten weil nur mitglieder kommentieren können, also hier (;
leider ist das keine schriftart, ich hab sie nämlich selbst erstellt mit adobe Illustrator.

liebe grüße (:

ps: ich mag deinen blog, schöne Bilder!

patrizia said...
This comment has been removed by the author.
patrizia said...

du hattest noch nicht geantwortet :D

oh, das war bei mir genauso; nur waren die bleibenden zähne ziemlich weit obendrüber, jetzt ist es aber wieder gut, 'dank' zahnspange :D die milchzähne sind damals ausgefallen :3

& alina hat ein pimkie oberteil an :)) das hab ich auch :DD

Lisa Marie said...

Sorry. :D ♥

Lina said...

okeii dankee !
dein blog ist auch echt der hammer werde ihn jetzt verfolgen ♥ :)

 
copyright by martha //design by care about what?