startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

If happy ever after did exist

Wednesday, June 20, 2012

boa, ich hab noch ne menge bilder aufzuholen. aber das hier sind erstmal die letzten bevor ich nach deutschland fliege für zwei wochen. ich wünsche euch einen schönen sommer und ich melde mich dann in zwei wochen wieder :)

das sind die fotos von der "letztem schultag" party, die wie der name sagt am letzten schultag war :D ich hatte ne menge spaß und werde meine mädels über den sommer sau vermissen :)
ps: euch mag aufgefallen sein, dass ich einen post gelöscht habe. tut mir leid.

13 comments:

Teresa said...

Federball ^-^
naja, ich mag Badminton lieber ;D
aber schöne Bilder

Teresa said...

ist es eben nicht, ich spiel im Verein und kann sagen: es liegen Welten dazwischen (;

Laura said...

Dein Blog ist sehr schön! Hast du vllt lust an meiner Blogvorstellung mitzumachen? <3

ally said...

ich meine ich hab dieses tutorial benutzt:
http://www.copypastelove.org/2011/01/blogger-navigations-leiste-verstecken.html
:)

Laurentizia said...

Dein Blog ist echt toll.
Bin direkt Leser geworden ((:
Vielleicht magst du ja auch mal vorbei schauen?

Liebste Grüße, Laura <3
http://lauralegendary-phtgrphs.blogspot.com/

Roxi said...

du hast schon sommerferien?? :O bei mir dauert das noch einen monat... wie fies :D
super coole bilder! was für ne kamera hast du noch gleich?
xoxo roxi :)

Jessi said...

Ach wie süß, ich seh gerade, du hast mich unter deinen Inspirationen eingespeichert! Wie lieb, vieeeeeeelen dank! :)

toni said...

süße bilder, hättest du vll. lust auf geg.seitiges verfolgen ?! :))

http://toonisblog.blogspot.de/

xx toni

ENA said...

Wirklich toller Blog! *-*
Lust auf gegenseitiges Verfolgen? (:
xoxo :*
http://nolislive.blogspot.de/

Sandra said...

super bilder :) ich folge dir jetzt :)
liebste grüße
http://herbstpoesie-autumnal.blogspot.de/

Anonymous said...

hei bei mit läuft gerad eine Blogvorstellung,hast du Lust??

würde mich sehr freuen

http://mylittlewo.blogspot.de/

Anonymous said...

hei bei mit läuft gerad eine Blogvorstellung,hast du Lust??

würde mich sehr freuen

http://mylittlewo.blogspot.de/

Lisa Marie said...

Vor allem das zweite Bild ist ja geil. :D

 
copyright by martha //design by care about what?