startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

wir singen in der badewanne mit

Saturday, May 19, 2012

kennt ihr das? es gibt da diese band die du immer gehört habt als du kleiner warst, so toll fandest und wenn du es heute hörst immer an die zeit zurück denken musst. und obwohl das heute überhaupt nicht mehr deinem musikgeschmack entspricht, findest du es immer noch spitze. bei mir sind das die wise guys. quasi meine ganze kindheit hab ich lieder von denen gehört. das waren immer meine lieblingssänger und ich war sogar auf 2 konzerten. und als es jetzt die tage so warm wurde, musst ich einfach wieder an "jetzt ist sommer" denken.

4 comments:

grass-harp said...

Schön schön :D Also die Bilder - und der Text. Ich kenn das auch. Bei mir sind das die Beatles irgendwie, die habe ich als Kind geliebt und liebe sie immer noch. Aber schon lustig, wenn man sich dann daran so erinnert fühlt...

▲nna said...

Mir geht es ganz genau so mit den Songs von früher.Man kann sie irgendwie nur lieben,weil man automatisch an die tolle Kindheit erinnert wird oder an ein tolles Erlebnis! :) <3

Lisa Marie said...

Schöne Sommerbilder. (:

Jennifer said...

Toller Blog + Fotos.
Würd mich freun wenn du dir meinen Blog auch mal anschaust ;)
Ich folge dir nun.
Liebe Grüße http://jenniex3x3.blogspot.de/

 
copyright by martha //design by care about what?