startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

dreamworld

Sunday, May 13, 2012

was kommt raus, wenn martha langeweile hat & sie null bock für die bio prüfung am dienstag und mittwoch zu lernen? hier seht ihr die ergebnisse :b photoshop sei dank! ps: was meint ihr zu meinem design? ich weiß immer noch nicht so recht. ist es euch zu bunt?

14 comments:

captain cow said...

Aww, wie süß :D Ich find die Bilder klasse, vor allem das zweite mit der WEltkugel ist genial :D
Das Design gefällt mir übrigens auch. Bunt ist es, aber durch das weiß auch irgendwie neutral und passend zu deinen Bildern :]

Theresa said...

Dein Design find ich spitze, aber man kann die "seitenlinks" bei mir nur halb sehen.. hast du das in der sidebar gemacht oder mit html-code? wenn du es mit html gemacht hast, dann musst du die breite noch bisschen verändern.. :)

patrizia said...

ich seh nur die startseite :(
bei bloglovin seh ich in dem kleinen fenster die bunte leiste aber wenn ich auf deine seite komm, seh ich nur lila :<
mir fehlt ein header :-(

Lis▲ M▲rie said...

Ja meiner.
Ist aber bearbeitet.
In wirklich ist er so regenbogenmäßig gestreift. :D

Das tut mir leid. xD ♥

ella elch said...

ich mag die Bilder richtig gerne ;) Mal etwas anders. (ich finde Bio übrigens eigentlich ganz cool)

Waaaah! Noch jemand! Guckst du auch die Semifinale am 22 & 24. Mai? Das blöde ist, das kommt auf Phönix und einsfestival und wenn ich pech habe kann ich das nicht empfangen und muss mir die Wiederholung aufnehmen. Egal. :D
Ich habe ehrlich gesagt noch gar keinen Favorit. Wobei ich erst die Frau von Schweden (loreen?) total komisch fand, aber das Lied ist eigentlich ganz okay. Kennst du schon The Social Network Song? ;D So bescheuert!

lg, ella, deine ewige ESC-Verbündete! ;D

p.s. mir gefällt das layout!

patrizia said...
This comment has been removed by the author.
patrizia said...

schau: http://www7.pic-upload.de/15.05.12/gvkj4ra135v.jpg

bei der kleinen vorschau seh ich deine bunten teile, auf der hauptseite nich :-(

schön wärs :D
ist nur eine nikon lady aus dem internet ^^ danke!

Jessa said...

nein. verschrieben..
blogbyjessa@googlemail.com
;-)

Theresa said...

nöö, mit meinem macbook. :D
komisch...

martha said...

lieber anonymer user der nicht seinen namen verraten will weil es ihm anscheinend selber zu peinlich ist, was er anderen leuten antut.
ich habe diese bilder nicht kopiert! die idee für das erste bild hat mich mein fotografie lehrer gebracht!! er hat mir ein bild gezeigt das einen menschen gezeigt hat der einen laptop öffnet und lauter solche zeichnungen rausströmen, das hat mich dann auf die idee gebracht und das zweite bild ist uuuuralt, die idee hab ich schon tausend mal gesehen. auf instagram, auf tumblr, überall.
hör auf mich fertig zu machen, nur weil dir meine bilder nicht gefallen. außerdem ist das zweite bild nicht im geringsten wie meins, außer die erdkugel, also komm runter. ich habe meine ideen auch schon anderswo gesehn, das heißt nicht dass ich diese person runtermache, so ein mensch bin ich nicht.

ich weiß nicht wer du bist, und mir ist es egal was du glaubst, aber lass mich in ruhe -.-

ps: mich miststück zu nennen, macht nichts besser.

alinareinisch said...

wow sieht echt gut aus (:
hast du vielleicht lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? (: würd mich sehr freuen !

http://alinareinisch.blogspot.com/2012/05/blogvorstellung-blogpresentation.html

huuuuugs
alina

HimbeerKeks said...

das erste bild gefällt mir wirklich gut ;D
aber dein design zu bund ? überhaubt nicht ! es passt super zu dir

MAMPF said...

die bilder sind meeeega:)
das mit der weltkugel ist richtig,
richtig guuut!B)
ich mag deinen blog total deshalb
verfolg ich dich mal!(:
wär cool wenn du mal meinen blog abcheckst:D

http://something-anna.blogspot.de/

viele grüße Anna

pia said...

kreatives mädchen :-)

 
copyright by martha //design by care about what?