startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

kleiner post

Thursday, May 10, 2012

hier gibt es jetzt mal ein paar fotos, die ich in den letzten tagen gemacht habe, aber nicht unbedingt trennen wollte. das erste bild ist in der schule entstanden als uns langweilig war (natürlich im fotografie unterricht :D), das danach hab ich letztens irgendwann gemacht, als mal wieder super wetter herrschte. und das letzte hab ich gefunden, und ich fand es so süß dass ich es unbedingt posten musste. es zeigt dass ich schon immer irgendwie es geliebt hab fotos zu machen. das foto ist 2005 entstanden, es heißt ich war 8.. (was man leider dort nicht so richtig sieht, ist) ich hab dort eine kamera meines vater in der hand, der warscheinlich dann auch das foto mit meiner damaligen kamera gemacht hat ("können wir mal tauschen")... das war der anfang einer leidenschaft :p

7 comments:

Jessa said...

mh echt merkwürdig. Versuchs einfach nochmal.
Ich hab mir grad auch eine geschickt von ner andern Adresse, die kam an

Jenny said...

Die zwei unteren Bilder sind echt bombe!:)

Nina said...

das haus war auch schon ziemlich verfallen. hat ja keinen gestört, dass wird drin waren(: pusteblumen bild ist so schön!

Lis▲ M▲rie said...

Schöne Bildchen. (:

ella elch said...

eigentlich sollte ich englisch machen, habe aber keine lust und deswegen kommentier ich lieber ;)

ich finde die bilder richtig süß. alle auf ihre eigene art. ;)
ich habe auch noch ein bild, auf dem ich ein bild mache. Kann mich sogar noch super daran erinnern, wie gespannt ich immer war, als wir darauf gewartet haben, die fotos entwickeln zu lassen. Das waren noch Zeiten!

lg, ella

lena said...

:) das wo du klein bist, so hab ich dich in erinnerung! hehe

polish potato said...

Das letzte bild find ich coolio :D

 
copyright by martha //design by care about what?