startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

fürimmer-draußen-bleib-wetter

Monday, May 7, 2012

vorgestern war ich bei freunden. wir sind im ort rumgelaufen und haben ein paar fotos gemacht, das wetter war einfach so göttlich, wir wollten gar nicht mehr reingehen. ach gott, hab ich die zeit vermisst, in der man sich keine sorgen machen muss, dass einem kalt werden könnte und man ne jacke braucht. have fun beim angucken :p







9 comments:

captain cow said...

Ich hab nur das erste Bild kurz gesehen und dachte schon, du hättest dir die Haare gefärbt oO XD

Clara said...

das neue design ist richtig schön! du wirst immer besser und du bist schon so gut! Clara

Fabienne Schackert said...

Sehr sweete Bilder

Lis▲ M▲rie said...

Sehr coole Bilder. (:

Jenny said...

Bist richtig niedlich, weißt du das?!:D:)

Jenny said...

weil du auf dem 4. Bild so süß lachst :P

captain cow said...

Jaaa auf den ersten Blick dachte ich das. Ich hab halt nur kurz geguckt und dachte mir "Huuuch?!", aber dann hab ich gesehen, dass du das nicht bist ^^
Die Fotos sind aber toll :] Bei uns ist heut auch wieder gutes Wetter, aber in den letzten Tagen war es kalt und nass und grau >.<

Neon Gold said...

echt schöne eindrücke:)

cece said...

echt toller Blog c: ♥
der header an der seite ist spitze! :)
P.S. : du bist mega-hübsch! :o *-*

 
copyright by martha //design by care about what?