startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

studio photography 2

Saturday, May 5, 2012

so und das ist ist studio fotografie die zweite! die bilder auf denen ich bin, hab ich selbstverständlich nicht gemacht, aber ich wollte sie euch trotzdem zeigen. falls ihr euch gewundert habt, was in letzter zeit mit meinem blog design los ist, ich versuche im moment es zu ändern, und es gefällt mir immer noch nicht. es wird sich also noch ändern, ihr lieben. macht euch keine sorgen :b

10 comments:

ella elch said...

ich finde Portraits immer sehr schwierig, weshalb ich auch nur Dinge fotografiere ;D Aber ich denke, du hast es recht gut gelöst.

Ich mag dein Design, es ist so schön schlicht ;) Wobei mich deine Menüleiste irritiert, da sie so farbig ist. Da bin ich immer ganz durcheinander.

lg, ella

Theresa said...

Deine Blicke auf den Bildern finde ich echt genial ;)

ella elch said...

und selbst wenn, in erster linie muss es ja dir gefallen und ich bin mit (fast) allem zufrieden, was du austüfteln wirst ;D
da ärgert es mich immer wieder in informatik, dass wir nichts vernünftiges lernen. ich meine, java ist okay, aber 'richtiges' html wäre praktischer. aber gut, man kann nicht alles haben, gä?
lg, ella

ella elch said...

klar ist es das aushängeschild, aber ich denke mir, wenn den anderen das gefällt, was mir gefällt, dann versteht man sich noch besser ;)

ich finde das auf jeden fall besser. Es ist einfach etwas anderes. Nur funktioniert es nicht ganz bei mir. Zum einen ist dein 'Nach Oben' Button mit in dem 'rechtliches' Button drin. Und wenn ich runter scrolle sind die Leser und so auch in der Menüleiste.

Ja, in Amerika ist das immer ganz schön mit den Fächern. Da könnte man glatt neidisch werden ;D Besonders jetzt, wenn ich mich mit meinen Kurs-Wahlen ärger und einfach nicht weiß, was ich wählen soll. Aber egal.
Ja, die Seite kenne ich und einiges ist auch ganz Hilfreich, aber mir würde es mehr bringen, hätte ich oder würde man uns in der Schule alles beibringen, wie wir jetzt z.B. das mit Java machen.

lg, ella

Vanessa....xD said...

Sehr schöne Fotos!
Vanessa..

jana said...

dein blog ist toll! bin ab sofort regelmäßige leserin,schau doch auch mal bei mir vorbei,wenn du möchtest:)

http://janaa96.blogspot.de/

ella elch said...

hey, kein Ding. Das mache ich doch gerne. :)

also ich finde es so besser. Es ist schön schlicht. Ich bin ein Fan von soetwas, kriege es aber nie hin, da ich gerne vom thema abschweife (wie jetzt).

Ja, das ist klar. Die Größe entscheidet immer am Fächerangebot, ist ja auch hier so (wobei es in der Oberstufe auch einen Unterschied macht, ob man an einer Gesamtschule ist oder Gymnasium: die Gesamtschule ist die größte weiterführende Schule im Kreis und wir haben ein total kleines Fächerangebot) Aber trotzdem kann man sagen, dass es doch 'exotischer' ist. Finde ich jedenfalls ;D

lg, ella

Sara said...

süß von dir danke :)
übringens finde ich dein design voll cool :)

Sandra said...

Die Bilder sind ja lustig :D schön.
Vielleicht magst du ja bei meiner BLOGVORSTELLUNG mitmachen? :) Schau mal vorbei ;D.
Alles Liebe♥

Anna said...

süße Fotos! :) Ich find's voll faszinierend dass du in den Usa lebst. Würd gerne mehr darüber erfahren. Vor allem wie's dir mit dem Englisch geht und und und. Und schleimst du dich nicht, weil nächstes Jahr dürftest du in Deutschland doch schon Alkohol trinken, in den USA musst du noch bis 21 warten.
Nein ich find's voll faszinierend.

 
copyright by martha //design by care about what?