startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

studio photography 1

Saturday, April 28, 2012

sooo, halli hallo alle zusammen.
es ist endlich soweit, ich habe vor 3 tagen meine portraits für mein photo project geschossen (für alle die's nicht wissen, bei mir gibt es ein schulfach das heißt photographic imaging und das aktuelle project ist studio fotografie) und ich bin sehr sehr zufrieden. das ist hier ist die erste fuhre, ich hab so viele fotos gemacht, die passen nicht alle in einen post, höhö. die beiden hübschen mädchen sind ariana und alexa. als ich sie gefragt habe, ob ich die fotos auf meinen blog stellen darf (und da zeigt sich die typische amerikanische begeisterung für alles) meinten sie 'jaaaaaaaaaaa, sofort' und dass sie das super finden und dass sie ja dann berühmt wären, das war super süß! :) 
Image and video hosting by TinyPic

11 comments:

Lis▲ M▲rie said...

Die Fotos sind toll.
So ein interessantes Schulfach hätte ich auch gerne gehabt. :3

a t e m l o s said...

oh danke :) ♥ suppertolle bilde ! wie immer

Theresa said...

Ich glaube ich pack meine Koffer und zieh auch in die USA. Ich will auch Fotografie als Fach haben.. :D

Jessa said...

Ja die veranstalte ich ;-)
Hast du da zum ersten Mal reingeschaut? Weil ich hatte vor dem letzten schon 2 andere gehabt ;-)

Jenny said...

Das kann ich nur zurück geben liebe Martha :))

Silvana said...

danke!

Michelle said...

Hey. :))
schöne Bilder ! :)

Schaut doch mal bei mir vorbei. :))


Und würde mich sehr über neue Leser freuen. :)) ♥


http://living-young-and-wild-and-freee.blogspot.de/



Liebste Grüße Michelle ♥

Esther said...

die sind echt schön geworden, gefallen mir :)

Jessa said...

Das steht immer dann da, wenn ich wieder einen hab.
Habs gerade neu eingestellt. Kannst ja mal schauen :)

-Mai said...

du kannst echt gut bearbeitet ! :)

Rebecca Miriam said...

schöööner blog!

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

 
copyright by martha //design by care about what?