startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

erdbeerzeit

Saturday, April 21, 2012

ja, es ist soweit. endlich endlich endlich ist es wieder erdbeerzeit. bei mir war anfang der woche über 30 grad und jetzt auch wieder um die 20. ich freu mich schon sehr auf den sommer, besonders weil ich fast 3 monate sommerferien hab (muhahaha). erdbeeren schmecken einfach nicht bei schlechtem wetter, ich kann diese früchte einfach nur im sommer/frühling essen. und dann gibt es nichts besseres! :) deswegen bin ich raus und hab gleich mal ein kleines erdbeershooting gemacht, bin zwar nicht soo zufrieden mit den ergebnissen, aber ich schäm mich nicht sie euch zu zeigen. wie sieht es bei euch aus? ist der frühling schon angekommen? da fällt mir ein dass es in deutschland ja ziemlich schlechtes wetter sein soll, deswegen frag ich lieber nicht :b ich zumindest bin froh das die warme jahreszeit immer näher rückt. 

7 comments:

Anonymous said...

Die Fotos gefallen mir *.*

Lisa Marie said...

Ich werde von Erdbeeren niemals genug bekommen. ♥

Frau Apfelherz said...

oh man, weißt du wie fies das gerade ist? :D maaaan, ich hätte grad auch gern welche und schönes Wetter gleich noch, aber nein hier regnets, typisches deutsches Aprilwetter :/

Theresa said...

gut gut, vertrauen ist gut, kontrolle ist besser ;) :D
Ich will auch 30 Grad. Naja, 20 würde mir schon reichen. in dem doofen verregneten Deutschland ist erdbeertime nicht in sicht. Für was auch? :D ich will Erdbeeren aber ich hab auch schon am Donnerstag welche gegessen UND fotografiert. nur ich habe bemerkt, dass sie mit Blitz äußerst seltsam wirken. :)

Anonymous said...

mir macht das zweite bild bzw. die erdbeere angst o_O

ich persönlich finde ja, dass es kein schlechtes wetter gibt. kommt schließlich einfach darauf an, was man daraus macht, gä? :)

also in ruhrgebiet herscht typisches Aprilwetter, falls es dich interessiert ;)

lg, ella

Lola said...

Tolle Bilder! Ich liebe Erdbeeren und bin so froh, dass endlich wieder die Erdbeerensaison beginnt :)

Vanessa said...

OMG erdbeeren wir krass lecker - ich liebe erdbeeren :x !!

würde mich freun, wenn du mal vorbei schaust (:
http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

 
copyright by martha //design by care about what?