startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

selfies

Tuesday, April 17, 2012

mir war mal wieder nach ein paar selbstportraits. und ich wollte mal sehn wie mein neuer lippenstift auf fotos aussieht. findet ihr meine haare zu lang? ich wollt sie mir eigentlich lang wachsen lassen, aber ich hasse einfach die phase zwischen diesem kurz und lang. das sieht immer doof aus, also was meint ihr? ach und dann hat frau apfelherz mich noch getaggt, und ich werd jetzt ihre fragen beantworten!  
• •  a

7 comments:

Lis▲ M▲rie said...

Das Problem mit den Haaren kenne ich. xD
Bei mir sieht das richtig dämlich aus, weil mein Schnitt so ist das die Haare hinten kurz sind und nach vorne länger werden.:X

Theresa said...

ohh, tutu mir leeid. :( ich hab deinen Kommentar voll vergessen. :// Ja, die Gruppe läuft supi. ein paar rundmails und alle sind aktiv. :DD Wir haben jetzt ein Geburtstagscontest. Kannst ja mal wieder reinschauen. :)

ella elch said...

ich mag das erste bild total ;)
tut mir leid, dass ich zu den florida-posts nicht geschrieben habe, habs verpennt und jetzt ist wieder schule. njrg.
zu dem tag: eine leben ohne facebook ist möglich! jedenfalls für mich ;)
lg, ella

Sara said...

dankeschön süß von dir :)

ich finde die länge von deinen Haaren voll schön so ansich, das erste Bild mag ich sehr :)

Jenny said...

Das war auch eine Menge Spaß (:
Besser als jeder andere Urlaub.. ich war so traurig, als es dann vorbei war :(

Schöne Selfies :))

mademoiselle riot said...

Ich danke dir! :)

Die Selbstportraits sind richtig toll!

Lis▲ M▲rie said...

Glaub ich.
Ich weiß nicht so recht was ich machen soll.:X

 
copyright by martha //design by care about what?