startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

bloglovin

Saturday, April 14, 2012


Hallo meine leserlein. wie ihr alle sicher schon gehört habt (und wenn nicht dann erfahrt ihr's jetzt) gibt es google friends connect bald nicht mehr :o das regt mich echt auf, und ich versteh echt nicht warum, denn ich hab mich doch grad erst so über meine 100 leser gefreut ;/ also, wenn ihr nicht verpassen wollt was auf euren lieblingsblogs passiert, schafft euch bloglovin an!   ich hab das falsch verstanden, es gibt google friends connect nicht mehr für nichtblogger. aber schafft euch bloglovin mir zu liebe trotzdem an. es funktioniert sowieso viel besser als google friends connect und ist viel einfacher zu verstehen! selbst wenn ihr keinen eigenen blog habt, lohnt es sich es sich anzuschaffen, du hast dann gleich einen viel besseren überblick was auf blogs, die du liest, so passiert :)

schritt eins: geht auf www.bloglovin.com
schritt zwei: meldet euch an! (dafür müsst ihr nur eure email und ein passwort angeben)
schritt drei: gebt oben in der such leiste die url eurer lieblingsblogs ein und klickt auf  'follow' (es gibt jeden einzelnden blog, egal ob deren besitzer bloglovin besitzt oder nicht)

für alle die einen blog besitzen:
schritt vier: geht oben auf 'account' dann auf 'blogs by me' und dann auf 'claim blog'. dort könnt ihr dann sozusagen bloglovin mitteilen, welcher blog euch gehört und das dann auch ein bisschen bearbeiten (ihr müsst aber einen link in euren nächsten post oder an der seitenleiste einbauen damit bloglovin weiß dass du auch nicht lügst :b)
am anfang ist es noch etwas nervig weil er dir wenn du einen blog neu hinzufügst, dir dann die letzten 3 posts anzeigt, die du ja eventuell schon gelesen hattest. aber danach ist es einfach super.
liebe grüße, martha! :) ps: vergesst nicht meinen blog zu verfolgen! :b

7 comments:

Lisa Marie ▲ said...

Das stimmt nicht so ganz.
Es sollte nur für Nichtblogger abgesetzt werden und das ist schon am 1.März passiert.
Das ist über einen Monat her, ich denke zu 99% das GFC für alle Blogger bleibt.

Svea said...

Achsoo, :)) ich wollte mir demnächst auch eine Siegelreflex kaufen, könntest du mir vielleicht empfehlen ?

patrizia said...

wow, danke! ich denke ohne dich hätte ich das jetzt nicht hinbekommen, dankeschön!
gleich mal gefolgt :)

Lisa Marie ▲ said...

Ich habs am Anfang auch falsch verstanden. Aber dann auf mehreren
Blogs richtig und anders gelesen. (:
Naja auch Leute die keinen eigenen Blog besaßen konnten GFC nutzen, dass ist jetzt aber nicht mehr so.

mademoiselle riot said...

Ja, genau die bin ich :D bzw. war ich. Hab kein svz mehr :D
Und dankeschön für's Folgen :-)
Dir folge ich auch schon!

Liebe Grüße ♥

Svea said...

Achso :))
Das hört sich schon gut an,
da werde ich mich auch mal umschauen.
Dankeschöön.♥♥

Caro said...

Ich bin umgezogen und habe einen Neustart gemacht :)
Vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen.

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald
http://caaaaaros.blogspot.de/

 
copyright by martha //design by care about what?