startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

a rose is a rose is a rose

Sunday, March 4, 2012

das ganze schreit förmlich, frühling komm endlich. aber ich glaube das kann noch dauern.
von der talentshow hab ich nicht viele gute fotos gemacht, also gibts die nicht zu sehen, bä bä.
ich hab da mal ne frage an alle zusammen, gefällt euch mein design? also alles zusammen, header, seitenleiste, menü, bilder, ect. gibt es irgendetwas was nicht ins chema passt? ich kann sowas nie selbst bewerten, also los los, sagt schon :D

12 comments:

a n n u s c h k a said...

Omg du meinst meine Bilder wären echt toll, dann gucke dir mal bitte deine Bilder an :D Deine nahaufnahmen sind genial wow wow krass . Tut mir leid aber ich bin gerade etwas schockiert (im positiven Sinne) und du kannst mich doch nicht zu Inspiration hinzufügen :D ♥

Liebste Grüßchen

otschu. said...

So ich war so frei und hab dich mal getaggt.Unter dem Link kannst du die Fragen finden :)

http://bread-in.blogspot.com/2012/03/be-yourself-no-matter-what-they-say.html

Philippa said...

1. Super Bilder!!! Das erste gefällt mir am besten! :)
2. An dem Design ist alles supi! Nur bei der Uhr würd ich es cool finden, wenn du die in deiner Ortszeit wäre!;)
3. Tut mir leid,aber jetzt ist es so. Vielleicht komm ich ja irgendwann wieder, aber momentan geht es nicht mehr. ABER Martha! Es gibt ja noch Skype ;) Und echt jetzt wir müssen mal wieder Skypen, also uz dritt.
Grüßchen

claruschka said...

also den header fidn ich nciht so schön, fand den alten besser d: aber das design sieht richtig professionell & ansprechend aus, gerade weil's so simpel ist, weideeeer so (;

Jenny said...

Einen schönen Blog hast du da, aber viel zu wenig Leser, finde ich. :) Darauf kommt es ja zum Glück nicht an!:)
Ich bin jetzt 2x Leser komischer Weise. Ich einmal ohne und einmal mit Bild =D Naja was solls. Liebe Grüße:)

a n n u s c h k a said...

das kann ich an deine Bilder nur zurückgeben :))

Fyn said...

Ja, waren wie gesagt auch lecker :)
Ich find dein Layout hübsch, finde nichts, was nicht ins Schema passt!

Fyn said...

Keine Angst, du nervst nicht. Ich hab deinen Kommentar gesehen, du meinen wohl aber nicht ^^ Hab dir geschrieben dass ich deine Daten im Formular eingegeben hab und das hat dann ohne Probleme funktioniert. Bist also angemeldet :)

Jenny said...

Hehe, "aber nur einen" :D

Ich finde dein 'Profilbild' besonders cool:)

Jules said...

ich mag das design, ich finds echt super :)

lets take a journey said...

du machst klasse bilder und hast super ideen! :)
Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

xoxo,
http://becca-an.blogspot.com

Genny said...

schöööner blog :D schau doch mal bei mir vorbei? xx

 
copyright by martha //design by care about what?