startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

das leben ist wie ein kartenspiel

Thursday, March 1, 2012

.. wenn du einmal rausgeschmissen wurdest, ist es eh vorbei.

das sind die bilder die ich euch auch noch versprochen habe. wie ich euch beim letzten mal mitgeteilt habe, mache ich jetzt bei 50 fotos, einem projekt, mit. das zweite bild wird mein erstes bild sein, was teilnimmt. gestern abend war ich bei einer talentshow von meiner stadt, in der ich auch zur schule gehe, die fotos dazu kommen noch. ciao bella :*

8 comments:

Sanzibell said...

mein erstes selbstgemachtes natürlich ;)

Lisa said...

du wolltest mich erwähnen. aber musst du nicht, ist auch egal ;)

Lisa said...

oh entschuldige :D Danke :*

bianca said...

Aww danke :) Du hast jetzt auch einen neuen Leser :P

Haha jaaa :D Ich muss aber erstmal wieder damit anfangen :O :D
Ich bin so faul geworden :P

Anh said...

Schöner Blog mit schönen Fotos! Gefällt mir echt gut, mach weiter so :)

liebe Grüße, Anh von tha.Darlinh

kristina said...

ich habe dir einen blogaward verliehen :)
http://fashionphotography-kristina.blogspot.com/2012/03/blogaward.html

kristina said...

keine ursache :-)

Kopfkino. said...

Also ich hab mal eine Blogaktion gestartet, bei der sich Blogger für eine Blogvorstellung bewerben konnten. Und diese Liste bin ich gerade am Abarbeiten :D

Sobald alle durch sind, gibt's auf jeden Fall einen neuen Aufruf :)

 
copyright by martha //design by care about what?